Tropfen ? (Digimon World)

hi leute ich habe digimon wieder ausgegraben ich weiß aber nicht mehr was ich machen muss wenn ein tropfen über dem digimon ist meiszt kommt es beim training thx für eure hilfe

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 09:24 von smogdog

3 Antworten

du musst entweder schlafen oder zu centaurumon in die klinik gehen

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 13:28 von judaicyrus

Der Tropfen bedeutet es ist erschöpft. Das kann sein wenn du zuviel trainierst, oder wenn du direkt nach dem Training gegen andere Digimon kämpfst. Der Tropfen darf nicht vorkommen, denn du zahlst einen hohen Preis.

Jedes Mal wenn dein Digimon erschöpft ist, verliert es eine Menge Disziplin und Glück. Außerdem besteht die Gefahr, dass sich dein Digimon verletzt oder Krank wird, wenn du gegen andere digimon kämpfst, während es erschöpft ist.

Zum Vorbeugen:
Erschöpft ist ein Digimon ungefähr wenn du mit ihm 6-7 mal hintereinander Trainierst. Also trainier vorsichtshalber nur 5-6 mal (von digimon zu digimon unterschiedlich). Danach geh zweimal ausruhen, entweder bei Punimon (dieser rote ball bei Jijimons Haus), oder in der Centaurumonklinik.
wenns dann doch passiert:
geh sofort 3mal ausruhen entweder bei Punimon oder bei Centarumon (der heißt Centarumon und nicht Centaurumon). Meistens ist mein Digimon immer so müde, dass es nach dem dritten mal ausruhen gleich schlafen will (also die ZzZ in der Sprechblase).
Gefahr:
Wenn du es nur einmal ausruhen lässt und dann nochmal trainierst, ist es gleich wieder erschöpft, und es verliert wieder Glück und Disziplin ;D

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 20:36 von Romania44

boah cool dankeschön für die ausführliche erklärung =)

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 11:54 von smogdog

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)