Gravios und Drachenälteste (MH Freedom 2)

hi ich bins wieder^^
also ich hab zwei fragen 1.
welcher ist der leichteste drachenälteste? brauche drachenältestenknochen für spezialspitzhacke.
und was brauch ich für gravios ? (waffe etc.)

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 13:09 von Loupus

9 Antworten

chemeleos also find ich jetzt mal
daymos bogen so hoch wies geht

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 13:13 von mumbers

1. ich würd sagen daora is der leichteste oder chamelios
2. ne wasserwaffe un ne gute rüssi^^ sry aber kenn mich mit rüssis nich so gut aus XD

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 13:14 von gelöschter User

kirin ist einfach

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 13:14 von gelöschter User

frostschlitzer (wenn hoch sonst weiße gottes anbeterin-dunkle sense- karme sin- weiße..

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 13:15 von MaiktheKnight

von kirin bekommt man aber kein drachenältestenknochen -.-

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 13:20 von gelöschter User

ich find chameleos xD

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 13:37 von Jokker

xD nich warmer bruder? mmh schon ganz vergessn...
xD

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 13:52 von Taetze

ok ich probier einfach beide^^

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 13:54 von Loupus

hab grade chameleos gemacht und ihn übelst geschwächt (ist schon bei jedem 4. schlag hingefallen) aber er hat mich gekillt (hab nur mit den sachen aus der box gespielt) ist dewr jetzt wenn ich die quest nochmal mache wieder so schwach?

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 14:25 von Loupus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)