2 fragen (Pokemon Platin)

1 welche pokemon ist der beste ich dachte zum plinfa

2 ich hab heute ein reklame oder so in fernsechen das platin gibt in Osterreich das stimmt das und mit wenn du kaufst kriegst du giratine gratis spielzueg stimmt das

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 13:12 von kubilani

10 Antworten

1. panflam ist eig am besten
2. ja net nur in österreich auch in deutschland usw kriegste giratina figur gratis

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 13:53 von Monsterstrike-ZORRO-kill

also zur ertsen frage panflam ist das beste und zur 2. frage du kriegst nur die figur wenn du eine anzahlung beim laden machst dann kriesgt du so eine große box die man in der werbung sehen kann guck doch mal auf der offizelen pokemon platin seite nach da steht auf etwas über die figur

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 13:56 von gelöschter User

zu 1 100% panflam

zu 2 ich denke tiki222 hat schon alles geschrieben

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 15:24 von gamekingX

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hallo bitte sagen gibt schon in osterreich platin bitte schnell antworten?
ah danke das pamplan danke
schnell antworten...

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 15:36 von kubilani

nein in ganz europa erscheint platin am gleichen tag dem 22 mai

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 15:59 von gamekingX

1.panflam

2.nein,22.5.09

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 19:27 von gelöschter User

chelast ist das stärkste
dann plinfa
und am schlechtesten panflam

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 16:41 von Zocker-Stan

warum schreibst du chelast ist zu langsam dass ist schon 3 wochen alt nicht schreiben

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 20:38 von kubilani

es ist zwar langsam aber voll der gute tank und kann mit 2mal erdbeben panferno killen und mit einmal erdbeben gegen impoleon

impoleon brauch 2 mal eisstrahl für chelterrar und einmal hydropumpe für panferno

und panferno killt chelterrar gradmal mit 3 mal feuersturm
und impoleon mit 2mal nahkampf

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 23:20 von Zocker-Stan

ja ich weiss ich hab in perl chelast genommen darum werde jetzt plinfa nehmen!

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 17:08 von kubilani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)