Entlaufene Sklaven in Silden (Gothic 3)

Wo finde ich die 5 entlaufenen Sklaven in Silden die ich für den Zapotek töten soll? Kann mir einer ungefähr beschreiben wo die sind? thx sers

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 19:24 von jacksel

3 Antworten

Du hattest doch schon einigemale einen Link von gothic gamaxx, eingestellt, ist es dort nicht zu finden?
Egal, wenn du aus Silden heraus gehst, richtung Jägerhütte, etwa auf der Häfte des Weges muß du dich dann rechts halten, etwa da wo so ein alter Karren steht. Dort wie gesagt rechts gehen und so ziemlich geradeaus bis du einen steilen Berg hoch gehen musst. Es gibt dort Scavenger, einige Wildschweine, Blutfliegen und Ripper. Die Sklaven sind in drei Gruppenverteilt.
Vorsicht, manchmal sieht man die blöden Wildsäue nicht, wenn man den Berg hoch geht, die kommen dann in einem wahnsinns Tempo angerannt.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 04:41 von gelöschter User

Ach, hatte ich noch vergessen. Ich weiss zwar nicht was du bekommst, wenn du sie tötest, aber wenn du sie zu den Rebellen bringst erhälst du Punkte und Geld. Zudem hängt es davon ab für welche Seite du dich entschieden hast.

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 04:46 von gelöschter User

unter gothic.gamaxx hab ich nix gefunden. Danke für die tipps. Ich bin eigentlich für die rebellen und ich bring sie auch zu den rebellen.

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 17:25 von jacksel

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link