Villa Entgeistern (Oblivion)

wie soll man den fluch von der villa in anril (ich weis nit mehr genau wie die stadt heisst)weg machen

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 19:25 von Fangzahn

6 Antworten

Die Stadt heißt Anvil^^.
Siehst du nicht die Quest Pfeile? DIe Zeigen dir eigentlich wo du hin musst.
Also ich glaube du musst in eine Gaststätte und dort den Besitzer ansprechen. Wenn du das Haus schon gekauft hast ist der Verkäufer glaube ich in der Kaiserstadt. Wenn du ihn überreden kannst mitzukommen öffnet er im Keller das Portal, wo du einen Gegner (nachdem du ihm seine Hand gebracht hast) töten musst. Wenn der tot ist ist der Fluch gebrochen.

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 19:48 von DXP2

jo aber du must auch dort schlafen und beim eingang diesen brief nehmen

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 20:39 von Sniper_Eagle93

ya ich war schon in kaiserstadt aber der will nit mit kommen der sagt das ist jetzt euer problem

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 13:10 von Fangzahn

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hast du in der Villa geschlafen, wie Sniper Eagle93 geschrieben hat? Und hast du auch die Skeletthand und den Brief/Steintafel (oder was auch immer das war...) dabei?

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 14:47 von Schattenkatze

ya

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 17:17 von Fangzahn

versuch ihn mal zu bestechen bzw dich beliebter bei ihm zu machen vll kommt er dann mit

Antwort #6, 01. März 2008 um 13:53 von 5p00nY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)