Guliver gumber 1. Stern (Super Mario 64)

Ich weiß einfach nicht wie es geht. Könnt ihr mir Tipps geben? Und noch was zu Super Mario bros. Wie besiege ich den kleinen Bowser im 2. Turm in der Steinwelt?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 14:12 von Miley-Montana

1 Antwort

Hallo Miley,
auf zum 1. Powerstern "Plück die Blume" im Kurs Guliver Goomba.
Vorab: Springe in das linke Bild mit den Goombas um als riesengroßer Mario in einem winzigen Level zu landen. Springe in das rechte Bild mit den Goombas um als winziger Mario in einem Riesen-Level zu landen.
Nun aber auf zum Powerstern:
Du mußt als riesengroßer Charakter ins Level gehen (also in das linke Bild springen). Zu Beginn des Levels lauf nach links zu dem Baum mit der Münze. Mach auf dem Baum einen Handstand und spring auf die nächsthöhre Ebene. Geh nun nach links und betrete die grüne Warpröhre. Du landest dann in der Riesenwelt. Dort angekommen begib Dich nach rechts und springe den Abgrund hinunter. Du landest dann auf einer grünen Ebene. Hier tauchen nun Piranha Pflanzen auf. Diese mußt Du besiegen bzw. "pflücken" (daher auch der Name des Levels).
Sobald diese erscheinen laufe auf sie zu und schlage sie (mit dem A-Knopf). Nachdem Du alle (5 Stück) besiegt hast, erscheint der Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte.
Beste Grüße, Uwe

P.S.: Bzgl. New Super Mario Bros.
Den kleinen Bowser besiegt Du am besten indem Du ihn mit einem Feuermario abschießt. Alternativ kannst Du ihn auch mit Stampfattaken auf seinem Kopf besiegen.

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 16:41 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)