kann mal einer hier rein schreiben woher und oder wie man... (FF Echoes of Time)

tp und mp vampirkristall bekommT!

plsssssss
schreibt das hier mal wer rein!

(artemisbogen hat tp-vapir aber wenn das st. 20 ist gibts grünen kristall großer bär oder wie das schwert heißt hat mp vmapir aber ich weiß nicht was da raus kommt)

woher bekommt man die beiden vampirschlägs edelsteine zum einstzen?

vielen dank
an alle die antworten!

P.s.
Terrik ich hoffe das du eine antwort weißt!

thx!

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 14:15 von gelöschter User

7 Antworten

Ich glaube die Waffe heißt Legendenschwert oder so die man Kovertiern muss.

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 16:23 von avatar12

Drachenauge-MPVampirblock3-starkes herz lvl 10/lvl 20 weihnachtsglocke

Wutauge-TPVampirblock3-reptilienperlle lvl 10/lvl 20 schützenauge

Gigas Auge-TPVampirschlag-stein der weisen lvl 10/lvl 20 bronzekleidung

Schlangenauge-MPVampirschlag-mech kollier lvl 10/lvl 20 funkenbesen

:)

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 18:29 von Terrik

also wenn ich das jetzt mal so sagen darf dann bekommt man :

Wutauge-TPVampirblock3 von:-reptilienperlle lvl 10
-lvl 20 schützenauge

Gigas Auge-TPVampirschlag:-stein der weisen lvl 10
-lvl 20 bronzekleidung

Schlangenauge-MPVampirschlag:-mech kollier lvl 10
-lvl 20 funkenbesen

ok dan hätte ich das verstanden aber woher bekommt man die sachen und wann und in welchen teretorien?(skizze)?
ich bin schwer und habe gerade alle kristallsplitter abgegeben wo muss ich hin um die gegenstände zu bekommen? schreib mal hier rein oder mir ne pn . pn wäre besser^^ bekomme ich schneller

ok thx Terrik und ich hoffe auf ne antwort
naja hoffen brauche ich eig. nicht aber trotzdem sage ich das^^

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 16:13 von gelöschter User

gigas auge: ultima-schwert ab stufe 20 (tp-vampirschlag 3)
schlangenauge: layles jacke ab stufe 20 (?) (mp vampirschlag 3)

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 19:57 von Shapeless

klar wer opfert solche gegenstände shape -.- spaßvogel

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 20:26 von Terrik

hallo ich wollte mal wissen woher ich denn die skizzen dafür bekomme und lesen was da oben steht kann cih shcon!

ich will wissen:
1woher bekomme ich diese skizzen
2wie bekomme ich die
3und wann bekomme ich die
4in welchem teretorium sind die(kanalisation)

danke für antworten

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 20:32 von gelöschter User

speicher vor folgenden bossen ab und mach die solange bis sie ihren ring droppen: Wasserlurch für reptilienperle, untote prinzessin für starkes herz, brückenwächterbosse für mech-kollier und hauptboss version3 für den stein der weisen. für solche ringe gibts keine skizzen und die bronzekleidung kannst du schon sehr früh kaufen. schützenauge ist ne belohnung für ne mission und wiehnachtsglocke gabs glaub ich auf normal am fluss in einer kiste

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 09:42 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)