Zeiten (Medieval 2)

Beginnen die verschieden zeiten also früh spät hoch und so nach einer bestimmten rundenzahl oder sind das einfach andre ausdrücke für die größe einer burg also wenn man ne zitadelle hat ist man automatisch spätzeit weil ich bin mit den deutschen in runde 130 und hab schon zitadellen und kann die besten zweihänder nicht ausbilden die sind spätzeit aber andre spätzeit einheiten kann ich schon ausbilden

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 14:19 von zoggerkind

3 Antworten

du zweihänder kan man nur in der waffenkammer ausbildem;die beste kaserne

die zeiten gehen flüssig ineinander über, das hat überhaupt keinen einfluss auf das spiel;in der spätzeit kann man z.b. immer noch gepanzerte seargents rekrutieren

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 21:59 von derkillervomdienst110

was meinst du mit die besten zweihänder ...die forlorn-hope-kopanien?wenn ja die kann man nur in metropolen ausbilden

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 18:47 von HanzoHattori

ich glaube er meint die einheit zweihänder.

die forlon hope kompanien kann man nur in metropolen mit dem größten rathaus rekrutierne

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 19:13 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)