trophäen (GTA 4)

muss ich bei der trophäe mit den unter 30 stunden durchzocken ohne cheats oder kann ich auch mit cheats

danke für eure antworten

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 14:32 von narutoplayer3

15 Antworten

verwende auf keinen fall lebens schutzwesten und fahndungslevelcheats

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 15:07 von Cheatmaster100

Hör nicht auf den Mist von ihm! Du darfst JEDEN CHEAT benützen für diese Trophäe! Nur musst du wissen, dass es mehr spass machen würde ohne cheats. Aber des musst dir wirklich keine Angst machen.

Hoffe konnte helfen

Mfg.

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 16:50 von Weekend-Warrior

scheiß auf seine antwort hab es selber einmal mit cheats durchgespielt und habe diese trophäe nicht bekommen beim zweiten mal ohne cheats schon

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 17:13 von Cheatmaster100

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was ist mit waffen leben brauch ich nicht nur waffen die gut sind und danke euch beiden

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 17:34 von narutoplayer3

ES FUNKTIONIERT AAAAUUUUCHHH MIT CHEATS! HAST DU DAS JETZT VERSTANDEN?

Ein Kolleg hat es auch mit cheats geschafft! Und außerdem es steht hier auf spieletipps.de und auch im Spiel dass es keinen cheat gibt, der diese Trophäe speert.

@Cheatmaster: Werd nit frech! Du hast hier schon öfters einen Mist hier in den Foren geschrieben! Mit der Trophäe: Dann wirst du wohl zu langsam gewesen sein oder du lügst jetzt.

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 20:03 von Weekend-Warrior

Waffen kanst du ruhig cheaten aber hör nicht auf diese/n lackaffen/äffin

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 20:26 von Cheatmaster100

@Cheatmaster: Lass die Beleidigungen und benimm dich nicht wie ein Kleinkind. Ich glaube einmal spieletipps.de hat in dieser Beziehung mehr Ahnung von Spiel als wie du? Oder denkst du, dass du alles besser weißt als wie alle anderen hier?

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 20:33 von Weekend-Warrior

ich glaub man mus ohne cheats zocken um die trophy zu bekommen weil das wahr sonst bei den anderen GTA`s auch so das man nur 100% bekommt wenn man ohne chaets spiel.
allerdings weiss ich es bei gta 4 nich weil ich da noch nich mit cheats gezockt habe und auch nich werde weil man so ein mist nich brauch man schafft das game auch locker ohne cheats.
aber ich hab nen tipp fuer dich der eine sagt man kann mit und der andere sagt man muss ohne cheats spielen. Also am besten du speicherst ab bevor du nen cheat benutzt und dann wirst du ja sehen ob irgendwas blockiert is oder gesperrt oder du nich mehr 100% schaffen kannst. Und nen anderer tipp is. Spiel das Game ohne Cheats so hasst mehr spass und endeckst vielleicht irgendwas in de stadt wenn du z.b nach waffeb oder so suchst oder es passier irgendwas anderes lustiges weil ohen cheats (das is meine meinung leute) lernst du das game und allgemein die stadt viel besser kennen :D .
ach ja und Weekend-Warrior ich muss noch was sagen. Nich alles was hier auf Spieletipps steht entspricht der wahrheit, das meiste hier is bockmist was von anderen leuten hier einfach nur gepostet wird oder irgendwelche tipps oder tricks die nicht gehen oder erst gar nicht stimmen.

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 09:49 von Norge

richtig

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 14:03 von Cheatmaster100

ich hab ALLE cheats VERWENDET und die trophäe BEKOMMEN

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 14:17 von GTA4_Fan

Ich gebe dir da auch 100% Recht, dass es ohne cheats viel mehr spass macht meines erachtens. Nur soll des jeder selbst entscheiden ob er es mit oder ohne schaffen will. Und er muss auch nicht verstörrt werden mit solchen Zuig. Wenn er es so machen will dann soll er es auch. Jeder hat seine eigene Vorstellung wie ein Spiel am meisten spass macht, und die, finde ich, soll man ihm auch lassen. Aber zuletzt sag ich nochmal, dass es auch ein Kolleg beide Trophäen(100% und die unter 30h) mit cheats bekommen hat.
Und ich weiß, dass niemand unfehlbar ist. Nicht amal spieletipps.de! Nur wird ja sogar im Spiel gezeigt, welche Trophäen im Spiel gespeert werden durch den jeweiligen cheat. Ach ja, weil du auf andere GTAs beziehst, dort war es so, dass dir % abgezogen worden sind(falls ich mich da jetzt richtig errinere). Aber des ist bei diesem nicht. Probierts es aus!

Mfg.

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 19:11 von Weekend-Warrior

ja aber ich hab ja auch nichts dagegen wenn man mit cheats zockt das is ja meine eigene meinung das es ohne cheats mehr fun macht, da geb ich dir ja recht das es jeder selbst entscheiden muss.
aber ich bin mir trotzdem nich ganz sicher wenn man cheats benutzen tut das man alle trophys und/oder 100 % bekommen kann weil hier findet man ja auch jede menge antworten und fragen wo steht das die keine 100 % bekommen haben oder nich alle trophys weil die cheats benutzt hatten.
z.b hier /g_016164/grand-theft-...

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 19:58 von Norge

was brauch man für diese einfach Trophäe überhaupt cheats das schafft man auch ohne locker unter 20 stunden wenn man sich nur auf die Hauptmissionen konzentriert und nur Taxi fährt

Antwort #13, 07. Mai 2009 um 13:21 von Dante89

nein man darf gar keine verwenden

Antwort #14, 07. Mai 2009 um 19:26 von Cheatmaster100

wenn man keinecheats verwenden darf würde in der ecke stehen dass die trophäe gesperrt ist wenn du einen cheat benutzt und es steht nicht da! -,-

Antwort #15, 07. Mai 2009 um 19:55 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)