Drache (Gothic 2)

gibt es eine bestimmde Reihnfolge wie man diese Drachen besiegen muss ,ach ja und wo ist überhaubt Oric im Mienental der war nämlich nicht da wo er eigentlich immer steht?

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 19:30 von DJdodo

7 Antworten

Ja, aber ich glaube du musst nur darauf achten dass du den Eisdrachen als letzten killst.

Vielleicht ist Oric oben in einem Zimmer in Garonds Thronhaus.

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 19:36 von Fisk

Warum sollte man den Eisdrachen als letzten killen?

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 19:41 von Breaker08

Das hat irgendwas damit zu tun wenn du von Gardon den Auftrag erhältst alle Drachen zu töten, denn der Eisdrache ist der stärkste
und der Erfahrenste.

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 19:59 von Fisk

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Andererseits solltet ihr lieber noch etwas warten, denn ich weiß die Reihenfolge nicht mehr genau.

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 20:10 von Fisk

Naja die Drachen sind ja eigentlich sehr billig dafür dass sie Bosse sein sollten, ich habe bereits als Paladiner mit dem Eisdrachen angefangen und keine Probleme bekommen...

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 20:26 von Breaker08

Nun ja, ich glaube da habe ich was in Umlauf gebracht mit der genauen Reihenfolge. Ich hatte mal das Problem das ich den Eisdrachen nicht Töten konnte und war deshalb davon ausgegangen, das ich die falsche Reihenfolge gemacht hatte, habe es nun aber selbst nochmals ausprobiert und feststellen müssen, das es tatsächlich egal ist mit welchem Drachen man beginnt. Ich hatte es immer so gespielt wie es das Spiel vorgab, also so wie Oric die Informationen gab. Sorry, wenn ich durch meine Behauptung einige von euch verwirrt haben sollte.

Antwort #6, 28. Februar 2008 um 04:59 von gelöschter User

SO HAST DU ES AM ALLERLEICHTESTEN!



Wenn du irgendein Problen mit leben hast oder 100 Orks umbringen willst ohne Rüstung und dolch als Waffe geht es langsam aber so trotzdem leicht. Geh in den Marvin mode indem du B dann in die Luft Marvin schreibst, drück nochmals B das Menü schließt sich und links oben am Bildschirm soll MARVIN-MODE stehen. Wenn du dann in die Luft Guardian eingibst bist du unsterblich und kanst machen was du willst. Alle Geschöpfe die es in Gothic2 gibt ausrotten und alleine die Welt beherschen. Pass aber auf, denn, dann könnte das Spiel zu langweilig werden!

Antwort #7, 29. Februar 2008 um 10:27 von Michinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)