zeitdieb besiegen (Castlevania Judgement)

wie besiege ich am besten den zeitdieb ich kann dieser strahlenatacke von ihm nicht ausweichen kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 14:40 von darkness92

2 Antworten

Der Strahlenattacke kann man ausweichen, wenn man relativ weit vorne steht (denn da Strahl geht ja schräg von oben nach unten) und dann, kurz bevor der Stahl einen berührt, mit dem Schütteln des Nunchucks nach links ausweicht, sodass man sich quasi "unter dem Strahl durch" bewegt. Das klappt zwar nicht immer oder zumindest teilweise, dass dir so gut wie nichts abgezogen wird. Ich persönlich besiege den Zeitdieb am leichtesten mit Shanoa, weil sie schnell ist, ziemlich starke Attacken hat und ihre "Ausweichform", also dieses grüne Rad, relativ leicht zu steuern ist.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 18:29 von SimbasPride

es gibt eine ganz einfache Lösung für dieses Problem:
Man nimmt einfach einen Charakter der gut springen kann (also nicht unbedingt Golem^^) und stellt sich, sobald der Zeitdoeb den Strahl einsetzt am weitesten von ihm weg nach vorne und wenn der Strah dann auf einen zu kommt springt5 man einfach an der niedrigsten Stelle mit einem Doppelsprung drüber.

P.S. Als kleiner Tipp: Sobald man über den Strahl drüber ist kann man den Zeitdieb direkt angreifen.

Antwort #2, 10. August 2009 um 14:17 von ItamiKarasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Judgement

Letzte Fragen zu Castlevania Judgement

Castlevania Judgement

Castlevania - Judgement spieletipps meint: Castlevania und die dritte Dimension: Eine Geschichte für sich. Geklappt hat das nie so wirklich, auch hier nicht. Zudem ist der Prügler extrem hakelig.
56
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Judgement (Übersicht)
* gesponsorter Link