HILFFFFFFFFEEEEEE pls helft mir (MH Freedom 2)

so ich versuche den schwarzrn gravios jetzt schon 4 stunde mit aalen mitteln zu killn aba ich schafe das net. ich brauche doch nur ein gravioshirnstamm. pls sagt wie der geht.

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 14:53 von Lucario1000

11 Antworten

du musst den net killen! Schneid dem de Schwanz ab und weide den aus und wenn du g.h.s. hast dann läst du dich 3 mal killen!

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 14:54 von Krieger_von_Minnegard

nimm gildenrittersäbel und roll hdurch ihm durch wenn er einen feuerstrahl macht dann uf seinen schwanz dämonisieren bis es ab is

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 14:55 von gelöschter User

Wirf nen Pokeball^^

spaß, die kacke is, das er nen Rundum-Hyperstrahl kann^^

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 14:56 von gelöschter User

danke und wenn ich den killen will wie geht das? wie lange brauche ich ca. für 1 gravioshirnstamm?

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 14:57 von Lucario1000

der is verdammt selten, hab erst beim 10.x einen bekommen.

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 14:58 von gelöschter User

danke ich probier es halt öfter. *heul* *schluchtz* wenn ich doch nur nicht meinen meisterball auf einen dummes ratzfatz geworfen hätte.

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 15:01 von Lucario1000

dann musst du deinem pikachu donnerblitz beibringen

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 15:02 von derSpielegott

ja ok danke für den tipp ich teste es gleich^^ GOTT

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 15:04 von Lucario1000

oder hol dir Zapdos mit Donner^^

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 15:04 von gelöschter User

stimmt zapdos ist besser,aber mossimon aus digimon fetzt alles!

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 15:05 von derSpielegott

Nehm grosse fassbomben Plus mit

Antwort #11, 05. Mai 2009 um 16:21 von doglife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)