Zauber Tod (Crisis Core - FF7)

Bei einer oder mehreren Missionen sind immer so kleine rote Teufel. Die setzten Tod ein, dann bin ich tot. Ich setz da immer Barriere ein, aber das bringt nichts. Was muss ich machen, damit ich überlebe?
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 15:10 von Axelloverin

6 Antworten

also:
du brauchst den zauber schutzbit (den kriegst du in nibeelheim wenn du das dritte wunder schaffst)

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 15:34 von Carman

Aber dann ist es ja schon zu spät. Wenn man in Nibelheim ist, kann man doch keine Missionen mehr machen?!

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 15:36 von Axelloverin

nein das haste falsch verstanden
du meinst man kann keine Missionen freischalten wenn man in nibelheim ist ,weil man die leute befragen musst(denn du kommst nicht mehr nach midgar wenn du in nibelheim bist)
du kannst so viele Missionen machen in nibelheim wie du willst

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 16:06 von Carman

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Achso. Danke.^^

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 17:10 von Axelloverin

hab ich gern gemacht^^

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 17:13 von Carman

Den Schutzbit gibt es auch in einer Kiste in M10-1-3.
Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit sich vor Tod zu schützen,und zwar indem man die Materia Zustandsschutz und Tod anlegt.

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 20:17 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link