online (MGS 4 - Guns of the Patriots)

wenn ich online spielen möchte dann muss ich was installieren und nach einer halben stunde geht nicht mal ein oder zwei prozent ist das normal und was soll ich nehmen je mehr desto weniger oder je weniger desto mehr also die schnelligkeit

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 15:29 von playergamer

12 Antworten

Das ist ne gute Frage die hätte ich auch gerne mal beantwortet.
Bei mir nämlich war genau das gleiche. Ich glaub das hat 5 stunden oder so gedauert bis das fertig war.

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 19:53 von weedmarley

http download, wenn die datei(update) alt ist und sie nur noch einige wenige runterladen.

peer2peer, wenn das update frisch draußen ist, also jeder grad am laden ist.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 14:10 von Legomann

das ist normal wenn ihr die normale version habt also noch kein patch . ich würde euch den direkten download empfehlen geht schneller

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 16:46 von Nitrok

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ich würde den online modus garnich instaliren denn es ist recht teuer spiel liber cod4 online das is umsonst.

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 20:31 von jogtazocker

online ist kostenloss man zahlt nur geld um neue spielkarten haben will mgo macht mehr spaß alls cod4

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 20:56 von juiced30

mgs4 macht auf keinen fall mer spaß als cod 4. cod4 is der beste ego shoter aller zeiten und wird nur vileicht von cod6 getoppt.

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 22:46 von jogtazocker

mgo ist ja auch kein ego shooter.
macht aber genau so spaß wie cod4.
für etwas abwechlung im cod4 alltag ihr nerds.
und nein es kostet auch nix

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 23:38 von Legomann

ja stimmt schon mgs4 is besser als cod4. bist du dir sicher das der online modus von mgs4 nichs kostet.

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 18:31 von jogtazocker

Vorher war es doch noch auf keinen fall besser!
Warum denn dieser plötzliche sinneswandel?

Nein der kostet nichts.

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 19:11 von weedmarley

Naja ich meinte den Online Modus. Der von Cod4 is nähmlich besser. Aber wenns jetz nich um den Online Modus geht is mgs4 klar überlegen. und danke für die antwort.

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 21:56 von jogtazocker

hast du überhaupt mgo gespielt?

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 16:29 von batista-405

Nein, weil ich dachte er kostet was. aber ich hab Cod4 gespielt und ich habe auch andere gefragt, die waren auch der Meinung das
Cod4 den besten Online Modus der Welt hat.
Auserdem ist es doch eigentlich bekannt das der Online Modus von Cod4 genial ist. Oder?

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 19:30 von jogtazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)