wo ist das fossiel? (Pokemon Diamant)

wo findet man das fossiel für koknodon?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 15:33 von Geowaz11

11 Antworten

im untergrund musst wänder graben

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 15:35 von Monsterstrike-ZORRO-kill

untergrund

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 15:39 von Rammsteinfan

Der untergrund ist doch in erzelingen nicht?

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 15:46 von Geowaz11

nein überall nur um fossilen wieder zuerwecken musste nach erzelinge

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 15:50 von Monsterstrike-ZORRO-kill

überal ja und warum ist es nach langer suche immer noch nicht aufgetaucht?

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 15:53 von Geowaz11

du musst in dein beutel es suchen
ich glaub es heisst dann forschersack

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 15:56 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Mit denn forschesack kann ich mich dort hin graben aber in welcher ecke muss ich suchen?

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 16:03 von Geowaz11

wo die sterne sind

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 18:11 von Monsterstrike-ZORRO-kill

hab auch Ewig gebraucht,hab es irgendwie geschafft die Knochen mit hochzunehmen(Keine Ahnung wie ich das gemacht habe) aber mein Koknoodon hat sich (Obwohl es ja nur aus einem Knochen erschaffen wurde!)entwickelt!Achja,die Knochen kannste dann im Museum in Erzelingen abgeben.Der schickt Dich zwar kurz raus,kannst aber soforft wieder rein und das Kok. holen.

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 15:28 von JerryMausi79

Im Untergrund habe dort über 12 Stück davon ausgegraben.

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 19:33 von Nicola12

Wie gräbt mann aus?

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 12:11 von Geowaz11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link