Verhandlungstage (PES 2009)

Hallo, wie bekomme ich an Verhandlungstagen Spieler wie Ronaldinho usw.?
Danke

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 15:44 von manicel

2 Antworten

Naja Marcel, dass ist alles von deiner Teamstärke und popularität abhängig, die sollte für solche Transfers in der Meisterliga schon auf A stehen, ich habe gerade mal wieder neu angefangen und es fällt auf höchster schwierigkeitsstufe schon schwer irgendwelche 17 jährigen aufstrebenden Jugendspieler zu kriegen, wenn du dann mal in der ersten Liga bist, mal die europäische Meisterschaft gewonnen hast, dann noch ein paar scheinchen auf den tisch legst, dann solltest du ihn auch bekommen^^

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 10:56 von simoncool00111

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
hab das gleiche problem.
hab popularität s und auch schon die erste liga und den pokal gewonnen. aber obwohl ich sogar 30tausend über der normalen ablösesumme bezahle und auch einen extrem hohen gehalt bekomme ich die jungen starts wie c.ronaldo und messi nicht.
mein tipp: wenn du eine gute mannschaftsbewertung willst hol dir erstmal für weniger geld 4sterne spieler von schlechteren vereinen als von barcelona oder manu und spiele viel mt ihnen. nach eigen spielen steigt ihre sternenanzahl auch und ihre fähigkeiten werden auch besser.

Antwort #2, 08. August 2010 um 14:40 von Breyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link