Pokeradar (Pokemon Perl)

Der Pokeradar funktioniert nicht im gras der funktioniert niergendswo

Helft mir bitte schnell

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 15:50 von Panflam123

8 Antworten

mh.. hast du gecheatet?

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 16:19 von gelöschter User

nein hab ich nicht hab ich von dem Prof. bekommen

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 16:22 von Panflam123

du weißt doch das du den ton anmachen solltest da du dan es besser hören kannst es gibt dan ein klingel und dan wackeln die Gräser wo pokemon drin sind

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wann kriegt man den?

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 16:41 von Schwalappen08

ja aber egal wo ich das im gras mache funktioniert es nicht der Prof. sagt dannn immer das ist nicht der richtige ort oder die richtige zeit um es anzuwenden es funktioniert einfach nicht

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 16:44 von Panflam123

aso, ich glaub ich weis was du falsch machtst, du musst laufen, wen du auf dmew fahrad fährst funktionirt es nicht
auserdem kannst du ihn nur im hellgrünen graß einsetzen, nicht in dem dunkelgrünen graß (verstehst du was ich meine?)

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 16:50 von InoYamanaka

ok jetzt geht es ich war die ganze zeit auf dem fahhrad danke dir =)

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 17:11 von Panflam123

gerne doch, das is mir auch schon passiert

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 18:31 von InoYamanaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link