könntet ihr mit bitte die stammbäume (MH Freedom 2)

...von 2 selt 8 lanzen geben? aber net die vomlao und auch net den drachenreiterspeer
...von 2 selt 8 gewehrlanzen ausser gewehrstreikwagen

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 15:53 von gelöschter User

10 Antworten

da brauchst du mehr als 2... für die auszeichnung-.- ich hab gewehrstreitwagen und diese lähmgewehrlanze aber die auszeichnung noch nich
´wie weit bist du? ganz durch oder?

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 15:55 von MH_for_ever

also ich hab bei lanzen 1 seltenh.8 2 seltenheit 7 und 2 seltenheit 6 und hab die auszeichnung^^

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 15:57 von MHFZocker93

ich hab halt schon n paar^^
MHFzocker welche denn? die selt 6! und sind die halbwegs gut?

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 15:59 von gelöschter User

also wie gesagt für gewehrlanze die drachenholzgewehrlanze (2. stufe) und... mir fällt nur gewehrsteitwagen ein warum willsch den nich machen?
@mhfzocker: xD welche hast du als st. 8 & 7?

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 15:59 von MH_for_ever

also stufe 8 donnerlanze stufe 7 brüllende wyvern und smaragdspeer und stufe 6 hypervakuum und sanktion gatlinglanze

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 16:02 von MHFZocker93

und bei gewehtlanze hab ich stufe 8 gewehrstreitwagen und lunas leuchtfeuer stufe 7 höllenstachel und seekönigsgewehrlanze und stufe 4 weiße gewehrlanze^^

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 16:03 von MHFZocker93

smaragdspeer? kenn ich net bitte stammbaum dann mach ich mir den schnekll^^

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 16:04 von gelöschter User

wieso wird denn jetzt die frage gelöscht?^^

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 16:07 von MHFZocker93

nein ich hab gheut net viel zeit und will wissen woraus der is^^ damit ich den schnell machen kann oder naja soweit komme wie ich kann

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 16:09 von gelöschter User

aus aquaspeer den musst du immer weiter verbessern

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 16:14 von MHFZocker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)