2 Fragen (Gothic 3)

1. bei mir funktioniert diese Konsole nicht
2. das laden, speichern und beenden dauert total lang und im spiel hängt es auch manchmal
bitte um antworten!
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 16:15 von gelöschter User

5 Antworten

1. Tja etwas genauer bitte, was hast den gmacht?

2. Tja was hastn fürne Hardware? Wie hich hosch die Einstellungen? Hosch gepatchen?

mfg Ork2008

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 17:16 von gelöschter User

Spielst du auf einem Laptop?

Das laden dauert lange, das ist normal. Speichern hängt davon ab wie gut ein Rechner ist. Beenden dauert auch etwas, kannst es aber mit alt und F4 sofort beenden. Das es im Spiel hängt ist auch normal Gothic hat eben eine sehr hohe Anforderung an den Rechner. Mit dem neusten Patch kannst du es aber etwas flüssiger spielen.

Um dir aber etwas genaueres zu sagen müsstest du uns mal deine Werte vom Rechner sagen. Viel Spaß. :o)

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 20:36 von gelöschter User

ich hab das gmacht, was da zum konsole einschalten steht aber ich konnte dann im spiel nicht mit ^ die konsole öffnen
kann es vlt. sein dass es daran liegt, dass ich die game of the year edition hab?
ich spiele nicht auf einem laptop un was ihr mit werte meint weis ich nicht genau
auf jeden fall hat er 2.99 GHz und 512 MB RAM

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hau die Quali in den Keller. Nutzt du den MArvin mode oder die ini Datei?


mfg Ork2008

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 17:18 von gelöschter User

die Ini hab ini benutzt

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)