Hacks? (CoD 5 - World at War)

Ich hatte heute meine erste Begegnung mit einem Unverwundbaren. War ein Scharfschütze... oder noch besser gesagt, ein Hacker. Hab ihn schon von weitem gesehen, wie er planlos durch das Wasser in Makin herumgeirrt ist. Hab mir zuerst nichts anderes (ausser 10+) dabei gedacht. Hab ihn mit der Sniper anvisiert und abgedrückt. Nichts passierte. Genau so, als ob ich voll daneben geschossen hätte.
Gut... Kann schon mal passieren... Er wusste immer noch nicht wo ich meine Stellung habe. 2ter Versuch. Jetzt wusste ich, wen ich diesmal daneben schiesse werde ich meine Position verraten. Aber ich wusste auch, das ich selten so einen deckungslosen Voll*#%&@, ein zweites mal verfehle. Habe abgedrückt und wieder ist nichts passiert. Sonst kommt ja immer so eine Rückmelding über das Fadenkreutz, wen man jemanden Trifft oder nur streift oder whatever. Diesmal hatte er kapiert aus welcher Richtung der Schuss kam. Hat mich aber immer noch nicht gesehen. Er blieb einfach stehen und ballerte in meine Richtung. Ich konnte ihn gemütlich wieder anvisieren, aber kein einziger Schuss zeigte Wirkung. Dann hatt er mich einmal getroffen aber nicht erledigt. Jetzt wollte ich nur noch einmal anvisieren um mir seinen Namen zu merken, doch genau dan fing ein blöder Hund an meinem Hintern an zu knabern. Nach dem Respawn hab ich ihn nicht mehr gesehen...

Das war doch gehackt! Hattet ihr auch schon einen Unverwundbaren? Welche Hacks kennt ihr sonst noch?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 16:17 von PsyCroBeatzz

10 Antworten

wenn du basis gespielt hast dann hatte er juggernaut dabei oda du net spezialfeuerkraft dann brauchst du 2 schusse und des is schwer also ein tipp es gibt einen solchen hack nicht auser er ist mitentwickler des games was unverscheinlich wäre also zock einfach hardcorde und wenns hardcore war dann wars definitiv eine art von hack hoffe konnte helfen zock einfach mit einem mg oda mp ich spiele auch gern mit kar98k macht einfach bock ge ^^

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 16:46 von gelöschter User

Es war Söldner-TDM.
Ich hatte die Mosing Nagant Sniper mit Spezial Feuerkraft.
Das komische war, das beim Traffer keine Rückmeldung kam.
Sonst verändert sich ja das Fadenkreutz wen man getroffen hat, auch wen der Gegner nicht sofort erledigt ist.
Wen der Gegner Juggernaut hat, dan sieht man beim Treffer das weise Kreutz, doch das war auch nicht der Fall. Ich hab sogar kurz Select gedrückt weil ich dachte, das vielleicht meine Verbindung schlecht ist und ich mit Verzögerung spiele. Das war aber auch nicht der Fall. Alle hatten voll Grün. Das muss gehackt sein.

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 18:45 von PsyCroBeatzz

Ich glaub ich hab ne Erklærung dafuer.
Vielleicht hatt bei dem gestanden das die "Verbindung unterbrochen" ist. Das kennen wir ja alle. Ich hab das auch schon gehabt und dann bewegt der sich ja immer von alleine obwohl man gar nichts mehr drueckt und so. Das wuerde vielleicht erklæren wieso der nicht in deckung wahr und wieso der sich immer so hin und her bewegt hatt.
Aber warum du ihn nicht abknallen konntest weiss ich nicht weil ich hab auch schon øfters das "Verbindung Unterbrochen" dingens gehabt und da stand ich vor nem gegner und er konnte mich tøten. Tja in solchen fall kann man leider nichts machen.

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 08:27 von Norge

@Norge
Das was du meinst, kenne ich.
Das war es aber nicht. Er hat sich nicht hin und her bewegt.
Er war schon richtig aktiv am spielen.
Und so wie er dort im Wasser stand und auf mich ballerte, war es ihm anscheinend egal ob er getroffen wird, den man konnte ihn ja sowieso nicht erledigen.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 09:13 von PsyCroBeatzz

mhhhh... dan weiss ich auch nicht wieso
aber ich laube genau so wie vader10 das es eigentlich nicht møhlich ist ausser es ist ein entwickler vom game gewesen was ich aber auch sehr stark bezweifeln tu.

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 10:07 von Norge

lol, hatte das auch, is aba schon länger her, gerade 3. prestige angefangen, dachte ma paar schöne kills für die herrausforderungen, aber ein typ auf dome konnte man net killen, egal mit was...
habs 3 level durchgehalten, dann war mir das zu blöd

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 16:15 von Timo163

was bei mir auch mal so bei Suchen und zerstären ( Hardcore ).

hab mich hinter einen geschlichen und wollte ihn knifen doch funktionierte nicht dan knallte ich ihn mit der mp40 ab doch er starb nich er drehte sich zu mir und killte mich als ich ihn gefragt habe wie er das macht antwortete er mir nicht hab ihn etwa 3 tage mit dem belästigt aber er screibt nie zurück.

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 21:35 von Call--of-Duty-Freak

hi zusammen,es gibt noch andere unerklärliche sachen beim cod5 online spielen, ich hatte vor kurzem beim hardcore team deatmatch einen teammitglied der sichtlich spass dran hatte seine teamkollegen zu killen und er ist nicht nach dem 3. teammate kill gekickt worden, der hatte am ende ein minus 180 core

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 14:51 von BEISSMICH

weil er host war stand da unten can not kick host player ?

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 19:05 von Call--of-Duty-Freak

na ganz toll

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 19:45 von BEISSMICH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)