unsterblicher auch sterblich? (FF 12)

wie besiegt man diesen typen der hat wohl irgentwie 228.000 tp aber der blockt alle meine atk ab was tun?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 16:33 von denne96

6 Antworten

ja das gibts musst wahrscheinlich zauber ansetzen oder sonstiges, is das ein boss?

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 16:37 von rock-bottom96

jo der macht nach ner zeit barrieren die entweder physische angriffe oder magische angriffe abblockt in der zeit musst du versuchen entweder zu überleben(falls er beide barrieren drauf hat) oder greif mit den attacken an die er zur zeit nicht blockt

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 16:41 von Darkrai001

Ich glaube du meinst die Physische und Magische Barriere die setzt er immer ein wenn er in den kritischen Zustand kommt.
Leider musst du jetzt die 2 oder 3 minuten gegen ihn durchhalten dann verschwindet die.Am besten jeden Dubli-Kette geben damit du doppelt so viel HP hast und dann Gambit Vigra und Schutzengel dann geht es recht leicht.

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja ich hab ihn auch besiegt

thx

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 18:15 von denne96

ist schon lustig zu sagen "ich hab den unsterblichen getötet"^^

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 20:41 von gelöschter User

der is doch ma voll easy!
ich hau immer drauf und drauf und nach < 1 min. gibt der den geist auf, weil er nich mehr kann als verrecken!

nich falsch verstehen, aber stell nich ma nich so an! bei mir blockt der nie;
der fängt ab und zu mit nem stärkerem zauber an, aber das wars dann auch, weil er nich mee zum zug kommt.

hau rein digga

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 10:01 von homie_146

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)