Frage zu story missionen (GTA 4)

hi,kann mir von euch jemand weiterhelfen,

hab jetz 57 mission abgeschlossen, die letzen beiden was ich gemacht habe waren "The Holland Play" und "Smackdown",
hab dann so ca. 2.5 stunden weiter gespielt, aber keinen anruf mehr bekommen um eine weitere story mission zu spielen bei den spieletipps habe ich aber gesehen dass es 90 story missionen gibt..

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 16:42 von mike650

11 Antworten

Nach Smackdown müsstest du gleich ne weitere Mission von Derrick bekommen. Du bekommst danach noch ne neue Wohnung von Ray und du kannst für stevie nun Autos klauen. Hast du diese 2 extras nicht bekommen? Probier Derrick anzurufen. Wenn des nit klappt, dann kann es nur daran liegen, dass Missionen die bis dorthin erledigt sein müssten wie z.B. die Missionen von Brucie und die hast du noch nicht gemacht. Liegt es daran?

Hoffe konnte helfen

Mfg.

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 20:21 von Weekend-Warrior

hab von derick keine mission bekommen,
wenn du mit der wohnung von ray des apartment von playboy x meinst des hab ich bekommen,
wegen stevie is auch ein problem, hab im i net geschaut welche autos ich klauen muss, wenn ich dann mit einem vor die garage fahr geht die garage nicht auf.brucies mission hab ich zu 100 abgeschlossen..
und derrick kann ich ned erreichen per handy..
Komisch?

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 20:34 von mike650

Nein mit der wohnung von Ray mein ich die in Alderney. Hast du die? Und die car thefts von stevie bekommst du per sms. Diese Autos musst du in die Garage in Bohan bringen. Hast du schon ne sms von stevie bekommen? Die im e-net sind von brucie. Vielleicht hast du auch das Handy ausgeschalten. Kann das sein?

Mfg.

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 20:39 von Weekend-Warrior

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein die wohunug hab ich ned bekommen.
von stevie hab ich auch noch keine sms bekommen wegen den autos.
hab grade nochmal geschaut, handy is nicht auf schalfmodus

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 20:44 von mike650

Hast du auch z.B. Alle Missionen von: Brucie Packie Elizabetha usw. welche du schon längst gemacht haben solltest? Wenn ja kann ich dir leider nur raten, dass du einfach amal warten musst und wenn des auch nichts bringt glaub ich musst du einen alten Speicherstand laden und von den weiter machen.

Mfg.

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 20:50 von Weekend-Warrior

ja die hab ich alle in der statistik seh ich den mission fortschritt und da brauch ich nur noch gerry, derrick, und roman sonst hab ich da alle..
hmm hab nur einen spielsatnd ich überspeicher den imma..

naja dann muss ich wohl warten..
aber danke schon mal

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 21:09 von mike650

vieleicht hast ausversehn den schlafmodus im handy angemacht der stopt die story und alees andere versuchen in auszuschalten fals du ihn überhaupt anhast

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 21:06 von kayn

ich hab extra nochmal geschaut ob ich den schlaf modus aktiviert hab(war aba nicht aktiviert) habe dann sogar kurz einmal aktiviert und dann wieder deaktiviert aba es hat sich immer noch nichts getan...

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 22:04 von mike650

Wie ich schon oben gesagt habe, es können bugs im Spiel auftreten und dann geht die story nicht mehr weiter. Ich glaube da musst du leider neu starten. Aber mach das nur wenn du beim Verzweiflen bist.

Hoffe konnte helfen

Mfg.

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 17:09 von Weekend-Warrior

hmm dann hoff ich mal dass es kein bug ist...
kannst du mir vl sagen wie der kerl bei smackdown hieß den man töten musste?.
vl hat da was ned hin gehauen..

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 18:42 von mike650

Der Typ hieß Bucky Sligo.

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)