Was passiert wenn man das ganze spiel durchhat? (Pokemon - Dunkelheit)

kann man dann weiter spielen?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 16:44 von Johnynon

4 Antworten

Ja, das kann man.

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 17:03 von marcand2002

danke für deine antwort

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 17:03 von Johnynon

Ich hab noch ne Frag an dich:
ich hab das Spiel am Samstag bekommn. Ich bin jetz im verborgenem Tal. Wie viele U/E hat der Dungeon?

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 17:06 von marcand2002

24 in der 11 ten oder 12ten gibt es eine kangama statue

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 14:43 von nike-air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link