Pikachu (Pokemon Perl)

kann ein Pikachu Eisenschweif und Voltackle lernen ?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 16:48 von battle120

13 Antworten

ja...

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 17:14 von erdbeerkekz

auf welchem Level?

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 17:29 von battle120

eisenschweif per tm
und voltackle:
dein pikachu muss aus einem ei geschlüpft sein:
du gibst ein weiblöiches pikachu in die pension (mit einem männlichen)
eins davon muss kugelblitz tragen aus dem ei schlüpft dann pichu mit voltackle und mit
(wahrscheinlich) ein paar ei-Attacken
pichu entwickelt sich durch zuneigung zu dir (knurspe, kämpfe nicht verliern!))\}]076 @

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
kann man kugelblitz kaufen? wen ja wo?

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 21:09 von battle120

wilde pikachus tragen es zu 5% sehr selten!

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 07:16 von gelöschter User

also soll man sich jetzt mehrere Pikachus fangen?

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 19:51 von battle120

ja das ist der nachteil aber hast du wifi dann biete ich ein bidiza oder so mit kugelblitz an ich heiße bei perl Lucia
ich verlange dann z.b staralili lv egal weißt dann hast nen kugelblitz

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 20:57 von gelöschter User

hab ich leider nich :-(

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 13:50 von battle120

habt ihr nen router zu haus geht ganz einfach in 2minuten haste es dann

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 15:32 von gelöschter User

ich habe ein pikachu mit kugelblitz gefangen *FREU* :)

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 21:03 von battle120

Wir ham son Router das klappt aber trotzdem nich. Hab schon mal auf nintendowifi.de geguckt. das is aber doof bei uns weil der Router von ner "Firma" is die nich in soner tabelle eingetragen war. Hilfe!

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 18:15 von Meeresfreund

das is bei nem freund auch das das nicht geht wir wollen unbedingt zusammen spielen

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 20:35 von gelöschter User

das is besch...eiden. :-(

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 20:39 von Meeresfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)