insektoiden - tipps zum fangen? (Rogue Galaxy)

ich hab mal ne frage zu den insektoiden ich hab schon öfters versucht welche zu fangen aba immer wenn ich eine falle aufstelle und ich mache das meistens vor einem teleporter weglaufe, meistens auch zu einem anderen teleporter, und warte bis ich endlich sone nachricht bekomme im gegenstandsmenü und ich dann so schnell wie möglich wieder zur falle laufe od amich hinteleportiere sind die insektoiden schon mit dem köder entkommen. gibs da irgendwie einen trick schneller herrauszufinden wenn ein käfer gefangen worden ist oder allgemein tipps zum fangen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 00:16 von splatterclp

1 Antwort

Nein, da gibt es keinen Trick, entweder sind sie weg, haben nur dran geschnüffelt oder sind gefangen.
Das hat auch nichts damit zu tun, welchen Köder du einlegst, oder ob du sofort zur Falle geeilt bist...

Stelle erst die Fallen auf, wenn du ordentlich Geld (Zehn) im Gepäck hast, da die Aufzucht sehr viel Futter erfordert und dir dein Geld durch die Hände rinnt.
Sobald du die drei Bruschstücke sammelst, dürfest du jedoch einige Zehn übrig haben.

Im Insektronstadion kannst du eine zweite Falle kaufen und in der Fabrik eine dritzte zusammen bauen. Ebenso die Aufzuchtkäfige.

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 08:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)