Einstellung aber wie ? (Euro Truck Simulator)

Ich brauche noch mal einen Tipp von euch zur Einstellung.
Muss man etwas beachten wenn man Direck X einstellt.Denn bei mir stock das Spiel immer noch wenn ich auf Direck X umstelle, oder muss man an der Grafikkarte etwas verstellen.Ach ja ich habe Direck X 9 und eine NVIDIA GeFORCE 7025m oder 7000m :
kann aber bloß auf Geforce 6 umstellen.

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 17:09 von A-340

14 Antworten

Versuch mal das Kästchen, wo "Hardwerebeschleunigung darauf steht einen Haken zu setzen.

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 17:24 von Tooltime

Danke ich bin mir aber nicht sicher ob das hilft.Wie hast du das den bei dir?

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 17:32 von A-340

Du meinst jetzt wol die Einstellungen?

Naja, einmal "DirekX", "Hardwerebeschleunigung", und bei "Dtaileinstellungen" hab ich auf "hoch" eingestellt.

Meine Werte sind diese:
Gerät: GeForce 6100 nForce 405(nv4_disp.dll)
Shader- Qualität: [SM3.0] Shader-Model 3.0

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 15:44 von Tooltime

Danke ,darf ich mal fragen wie viel Arbeitspeicher du hast?
Ich habe 896MB Ram.Sind 896MB zu wenig?

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 17:47 von A-340

Nein. Das sind genügend. Ich hab 512MB, und das Spiel läuft einwandfrei.

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 17:51 von Tooltime

Das Spiel rucklt trozdem.Ich bin schon am verzweifeln.Gibts nicht noch etwas anderes was man Einstellen muss.

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 15:05 von A-340

Zur Zeit fällt mir nichts ein. Tut mir leid.

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 15:47 von Tooltime

Naja, igal danke trozdem.Kannst dich ja melden wenn dir was einfällt.

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 17:42 von A-340

Auf jeden Fall werde ich mich melden, wenn ich wieder etwas heraus gefunden hab.

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 18:08 von Tooltime

Gut danke

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 18:17 von A-340

Vielleicht hab ich was gefunden: Hast du irgendwelche Zusatz LKW´s oder Anhänger in deinem Mod- Ordner?

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 16:00 von Tooltime

Nein habe ich nicht

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 19:10 von A-340

Hmm, hät ja sein können, denn bei mir fängt er sofort bei neuen Anhängern oder LKW´s an zu stocken. Bei Skins aber nicht. Naja, war ein Versuch wert.

Antwort #13, 20. Mai 2009 um 15:37 von Tooltime

naja danke trozdem

Antwort #14, 21. Mai 2009 um 17:23 von A-340

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)