ist das gut (Gothic)

hi
bin im 2kapitel und soll in mincrawler-nest und bin level 6.
Und mein schwert macht 33schaden mein bogen 24 ist das gut oder soll ich mich vorher noch leveln oder bessere waffen besorgen. wen ja wo bekommme ich die waffen

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 17:20 von sijasie

6 Antworten

das ist nicht gerade gut ich schlage vor du levelst noch ein bisschen so auf stufe 12 das ist ganz einfach du musst einfach n paar Wölfe töten dann klapt das schon und versuch mal erst deine stärke und Zweihand fähigkeit zu trainieren weil dann kannst du schon Lee umhauen und seine waffe nehmen und wenn du die hast kannst du ohne probleme zu den Minecrawler.

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 17:44 von TheBrainofGothic

danke
aber kann ich auch noch schneller leveln ohne cheats ?

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 18:19 von sijasie

Ja schon bloß kannst du mir mal sagen wie viel stärke punkte hast

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 19:55 von TheBrainofGothic

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Du kannst aber auch mit niedrigerem Level ins Crawlernest. Da du 2 bis 3 Templer zum Tor bringen musst, hast du optimale Verstärkung. Die Crawler die weiter hinten sind, lockst du einfach zu den Templern und die kümmern sich darum. Die Punkte erhälst du. Vergiss nicht die Zangen zu entnehmen. Bringen Erz wenn du sie verkaufst oder Tränke wenn du sie Cor Calom gibst.
Die Königin selbst musst du nicht unbedingt Töten. Wenn du ganz nah an der Felswand lang gehst, kann sie dich nicht erreichen und du kannst die Eierholen. Wenn du sie mit dem Bogen vernichten willst musst du gut und gern 5 bis 600 Pfeile auf sie schiessen. Das Gute, sie kann sich nicht wehren. Du kannst sie auch mit Feuerball oder so bearbeiten, nur dann brauchst du so um die 20 bis 30 Spruchrollen. Wie du siehst, die gefährlichsten Viecher hier sind die Crawler, die Königin ist nur hartnäckig, aber nicht Gefährlich.
Oder du versuchst sie von hinten mit dem Schwert zu bearbeiten, aber das wird dauern, schätze ich mal. Habs noch nicht versucht. Viel spaß noch. :o)

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 19:58 von gelöschter User

ich habe 25 stärke
25 geschick
und noch 30 lernpunkte

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 14:13 von sijasie

das ist gut dann geh mal zu diego und level deine stärke auf
55 dann such dir ne gute waffe und dann könntest du schon zu den Minecrawlern
viel spass!

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 14:51 von TheBrainofGothic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)