Frage (Two Worlds)

Kann man nach dem beenden des Hauptquests noch weiterspielen oder nicht.
Danke schonmal

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 17:23 von toppi11

5 Antworten

Nein du befindest dich dann einfach wieder im Hauptmenü und kannst dann ein neues Spiel beginnen oder an deinem letzten Spielstand weiterspielen.

Ich finds schade:-(

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 17:42 von gatash-fath

ja ? ohh mann, ich bin gerade vor diesem "dämonischen reist". ne ne, ich bekämpf ihn lieber nicht, denn wie gesagt: ich hab MINDESTENS noch 5-20 quests zu erledigen.

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 17:57 von -cyborg_no1-

Keine Sorge den kannst du schon besiegen. Nach Reist kannst du nämlich in die Burg oder wieder umkehren.
wenn du in die Burg gehst, kommt es zu einem Dialog mit Gandohar, wo du dich entscheiden kannst ob du dich ihm stellst oder du du dich ihm anschliesst.
Wenn du dich ihm anschliesst, musst du gegen 5 Paladine kämpfen und sonst musst du gegen Gandohar kämpfen.
Egal wie du dich entscheidest, das Spiel ist zu Ende.

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 13:46 von gatash-fath

achso, dann soll mal reist abkratzen, aber danach geh ich meine quests erledigen damit mir langweilig wird und ich NICHT wieder von vorn anfangen muss ^^

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 18:45 von -cyborg_no1-

gute idee ich war schokirt bin ert zeit heute im forum und habs einfach durchgespielt dan gings nicht mehr weiter voll blöd des ende

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 19:27 von nekromantenlehrersuchich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)