Patch (Medieval 2)

Es gibt doch für Medieval II bestimmt Patches, oder? Kann mir jemand sagen was die genau bringen (Verbesserung, Fehler verbessern usw) und ob es sich lohnt?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 17:24 von the_Big_T

7 Antworten

Verbesserungen im Gameplay und der Performance...Vermeidung von Abstürzen und Spielfehlern (sogenannte Bug-Fixes)...

Patches lohnen sich immer und für jedes Spiel!

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 18:30 von SaD-82

Nicht immer, denn bei Fuel Of War muss man 100 mal den Patch downloaden (erst 1.1 dann 1.wasweißich)! Dies sind nun 5 Patches, die man dann noch STUNDENLANG installiern muss! Nun kann man FOW zwar Online zocken, dafür ging bei mir aber der StoryModus nicht mehr!

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 18:41 von Klippklar

hier geht es aber um M2TW und nicht um frontlines fuel of war


die patches ermöglichen dir, zusätzlich zu dem was SaD aufgezählt hat, noch andere änderungen, wie z.b. das befestigungen aus stein und nicht auf holz sind

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 14:08 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
wo krieg ich den Patch eigentlich her?
von der Total Wars Hauptseite oder innerhalb des Spiels?

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 14:26 von Kaiser-L

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 14:37 von derkillervomdienst110

danke

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 14:40 von Kaiser-L

Danke für die Antworten! Bin vorsichtig mit dem Saugen geworden(Viren), deshalb frag ich ob es sich lohnt ...

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 14:44 von the_Big_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)