Hiiilfe! ! Katja + Fest ! (Harvest Moon)

1. Frage:
Diesesmal will ich Katja heiraten und habe ma ne Frage...
Wenn ich in der Blauen Bar ertwas trinke, dann kommen nur selten LP dazu... ?
kann mir jemand sagen, warum ich dann nur selten LP bekomme und mir sagen was ich noch machen kann um richtig viele LP zusammeln?
Was ich ihr schenke, weiß ich schon.
2. Frage:
Ich habe auf meinem ersten Spielstand Lumina geheiratet und ein Kind mit ihr. Das Winterdankfest oder so steht vor der Tür, aber wie kann man denn das Fest auslößen oder so?

Hilfe!

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 17:41 von Teufelchen0001

4 Antworten

1. Naja, ist doch logisch, wenn du bei ihr hinkommst und trinkst. Am schnellsten geht es immer noch, wenn du sie beschenkst. Das was sie halt am meisten mag, wie Wein, das macht immer noch am meisten, aber wenn du trinkst, dann ist das schließlich keine persoenliche Untergemeinschaft, drum denk ich mal, das dann auch wenig Punkte ergibt.

2. Das Sternenfest kann man nicht machen. Ich kenn leider kein Winterdankfest, ueberpruef mal, was du genau meinst. Aber soweit ich weiß, werden im Winter außer dem letzten Wintertag keine Feste gefeiert.

LG: BeatlesFan

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 17:56 von BeatlesFan

ich hab katja immer wein geschenkt mag sie am liebsten und steigt schenll ihre liebespunkte das mit dem trinken an der bar hab ich gar nich gemacht hihi

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 18:09 von -sweethoney-

macht ja noxx sweethoney =)

aber- das sternenfest KANN man doch machen! aber ich meine das Fest, wo die mädchen schokolade verteilen!

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 19:28 von Teufelchen0001

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
14. Winter: Winterdankfest

Wenn irgendein Mädchen mindestens ein lila Herz hat, bringt es dir ein Geschenk (Schokolade; ab gelbem Herz Schokoladenkuchen) auf die Farm. Lumina kommt um 6 Uhr, danach (jeweils alle 2 Stunden) Celia, Flora, Katja und Nami. Man muss jedes Mal das Haus betreten und wieder verlassen, dann steht das Mädchen in der Tür. (Wartet man die ganze Zeit draußen vor dem Haus, passiert nichts)
Von Leia, Keira, der Hexenprinzessin und der Erntegöttin erhält man das Geschenk per Post (nur im jap. Spiel).

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 07:56 von Diealex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)