wie heist die qust zum enklave power rüstungs übung (Fallout 3)

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 17:42 von bogachan

25 Antworten

Sie heißt "Lern Deutsch"

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 17:47 von Klippklar

gut antwort, aber warum wurde dein Seiten link mit beschreibung auf einmal gelöscht und mit dieser relativ
unnötigen Frage ersetzt?

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 17:49 von theghulmansion

Ich verstehe nicht, was du meinst!

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 17:51 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hallo ich habe doch kein fehler eiso bei der rüstuns das s ist ja wohl nicht schlim wenn man die wörta lessen kann ist es nicht schlimm wir sind hir um die atworten von libe volen menschen zu krigen ich bin halt schwach in deutsch aber bin bessa in politik oder geschichte mathe er nicht ich bin ein sehr netta mensch klillklar wen du mich nicht mehr so belestikst ich weiß das ist falsch und ich übe halt weist du soory wenn es dich nerft

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 17:52 von bogachan

Ja, du musst ja nicht posten! Sieh die mal deine Antworten an, selbst wenn man die mal ins Deutsche entziffert, dann sind sie nutzlos wie ein Stein im Kofferraum!

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 17:53 von Klippklar

Und außerdem glaube ich dir nicht, dass du gut in Weltgeschichte usw. bist, du kommst mir nämlich sehr unintelligent vor!

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 17:54 von Klippklar

dan frag mal was von geschichte und politik

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 17:56 von bogachan

ich muss was zu geben ich bin kurtz sichtig );

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 17:58 von bogachan

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wenn man aus einem Skatspiel (32 Karten) bei zweimaligem Ziehen (mit Zurücklegen) zweimal die gleiche Karte zieht?!
Das muss ich grade lernen, es ist saueinfach, und wenn du wirklich so gut bist wie du behauptest, kannste das lösen!

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 18:00 von Klippklar

Mathe 10.te Klasse, das muss man können wenn man damit rumprahlt, so gut zu sein in Mathe!

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 18:02 von Klippklar

ja eben hat bogachan einen Seiten link mit beschreibung:
hier ein paar waffen etc. mods als versöhnung und unter dem Motto wir sollen uns nicht mehr Streiten, als Frage gestellet ich war der erst der es sich angeschaut hat und hab dann ne Frage gestellt wie man es sich denn downloaden kann und so (die Seite war auf Englisch) gestellt. Doch plötzlich,nach wenigen Minuten, exestierte diese Frage mit link nicht mehr und wurde durch diese ersetzt deshalb meine Frage was da los war
vergiss es Klippklar der versteht das eh nicht

Antwort #11, 05. Mai 2009 um 18:03 von theghulmansion

die Seite heißt Fallout3nexus.com, ich kann sie jedenfalls nicht gelöscht haben :-)

Antwort #12, 05. Mai 2009 um 18:05 von Klippklar

ich glaube das sind 30-100 oder 40-100 da zwischen

Antwort #13, 05. Mai 2009 um 18:05 von bogachan

das ist komisch immer wirt das gelöscht wenn ichFallout3nexus.com eingebe

Antwort #14, 05. Mai 2009 um 18:07 von bogachan

@ Bogachan:

Möööp, falsche Antwort:

Ein kleiner Tipp:
Beim ersten Mal Ziehen steht die Chance 1:31 (das mußt Du jetzt nur noch in das Dezimalsystem umrechnen)...
Los...probiere es noch mal...

Antwort #15, 05. Mai 2009 um 18:21 von SaD-82

Mööp auch falsch, denn beim ersten Ziehen steht die Chance, eine zweimal die gleiche zu ziehen 1:32, beim zweiten mal au 1:32! Rechnet man das mit dem Multiplikationssatz (P(A)*P(B)) dann kommt wohl 1:1024 raus wenn ich mich nicht irre! Hehe, ich schreib morgen ne Arbeit drüber!

Antwort #16, 05. Mai 2009 um 18:34 von Klippklar

UUPS verschrieben, denn beim ersten mal gibts noch keine Möglichkeit 2x dieselbe zu ziehen!

Antwort #17, 05. Mai 2009 um 18:35 von Klippklar

Fehler erkannt? ;)
Ich wollte ihm doch nicht die gesamte Lösung verraten...

Antwort #18, 05. Mai 2009 um 18:41 von SaD-82

Ich weiß, dennoch ist es falsch, denn die Wahrscheinlichkeit ist nicht 1:31 wie du schreibst, sondern 1:32 denn das Skatspiel hat ja 32 Karten!

Antwort #19, 05. Mai 2009 um 18:43 von Klippklar

Jetzt hab ich es auch gesehen...natürlich ist es 1:32...da waren meine Finger wohl schneller als mein Auge...

Gegenfrage:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit (in Prozent), daß Du GLEICHZEITIG aus einem Skatspiel zwei Buben ziehst?

Antwort #20, 05. Mai 2009 um 18:46 von SaD-82

naja wenn man aber das "(mit Zurücklegen) beachtet, dann ist die Chance 100%.

Denn zuerst zieh ich eine Karte, dann leg ich sie wieder zurück und zieh sie nochmal :-D

Antwort #21, 05. Mai 2009 um 18:50 von Romania44

LOL
Ne ich hab ein Fehler gemacht! Mit den Beliebigen Karten kommt glaub ich 32/1024 und die Frage ind Antwort 20 da kommt 1/1024 raus wenn ich mich nicht irre!

Antwort #22, 05. Mai 2009 um 19:01 von Klippklar

Ich werd die Arbeit schon verhaun ;D

Antwort #23, 05. Mai 2009 um 19:02 von Klippklar

ich komm dan lieber mal auf die frage zurück...
du willst also wissen ob es ein training bzw. eine übung gibt um "enklave power rüstungen" zu tragen?

Nein gibt es nicht du kannst die Enclave Rüstungen mit dem ganz normalen trainig (der stählernen bruderschaft) tragen...

Antwort #24, 05. Mai 2009 um 19:09 von gelöschter User

Leider nicht ;)
Kleiner Tipp:
Die Wahrscheinlichkeit, gleichzeitig zwei Buben zu ziehen, ist genauso hoch wie die Wahrscheinlichkeit, nacheinander zwei Buben zu ziehen...

Antwort #25, 05. Mai 2009 um 19:13 von SaD-82

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)