4. fall 1.kreuzverhör frau anderws (ace attorney phoenix justice)

das 1.kreuzverhör von frau anderws, ich habe viele beweiße vorgelegt aber das nit das richtigen beweißstücke. welches beweißstück muss ich vorleden und bei welchen satz?
ihre aussage ist:
Die Vorstellung sollte beginnen, also holte ich matt aus seinem zimmer ab. danach ging ich zu juan zimmer. aber er tod.. ich.. ich stand unter schock.. was ich gesehen habe, war genau das, was auch auf dem tatortfoto zu sehen ist. ich war nahe einer ohmacht, deswegen schenkte ich mir ein glas satf ein (-.-)

danke im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 20:07 von Feebas

3 Antworten

Du musst zuerst bei jedem Satz angreifen. Bei zwei Sätzen sogar härter angreifen. Dann wird ein weiterer Satz dazugefügt und bei dem muss man den Koffer präsentieren. Dann kommt ewiges Gerede und dann kommt ein Satz wo drin steht Aussage fordern oder in ruhe lassen und da machst du dann Aussage fordern. Dann kommt eine Aussage über den Gitarrenkoffer. Bei dem zweiten Satz musst du sie mit dem Gitarrenkoffer konfrontieren dann behauptet sie, sie hätte Hantschuhe angehabt das ist schon merkwürdig denn auf dem Glas das du ihr daraufhin zeigst sind ihre Fingerabdrücke zu sehen.
Dann musst du ihnen zeigen was in dem Gitarrenkoffer war und da zeigst du ihnen das bild wo Lotta gemacht hat das wo der Nickel Samurai zu sehen ist. Dann musst du noch angeben "Es war ein Ersatzkostüm". Dann fragen sie noch mal warum er das ersatz Kostüm dabei gehabt hatte da zeigst du ihnen das Pressekonferenz Ticket.
Naja und weiter bin ich selbst noch nicht gekommen also mehr kann ich dir auch nicht mehr sagen, sorry. Aber falls ich drauf komm schreib ichs dir!

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 18:58 von Julie1991

Du musst zuerst bei jedem Satz angreifen. Bei zwei Sätzen sogar härter angreifen. Dann wird ein weiterer Satz dazugefügt und bei dem muss man den Koffer präsentieren. Dann kommt ewiges Gerede und dann kommt ein Satz wo drin steht Aussage fordern oder in ruhe lassen und da machst du dann Aussage fordern. Dann kommt eine Aussage über den Gitarrenkoffer. Bei dem zweiten Satz musst du sie mit dem Gitarrenkoffer konfrontieren dann behauptet sie, sie hätte Hantschuhe angehabt das ist schon merkwürdig denn auf dem Glas das du ihr daraufhin zeigst sind ihre Fingerabdrücke zu sehen.
Dann musst du ihnen zeigen was in dem Gitarrenkoffer war und da zeigst du ihnen das bild wo Lotta gemacht hat das wo der Nickel Samurai zu sehen ist. Dann musst du noch angeben "Es war ein Ersatzkostüm". Dann fragen sie noch mal warum er das ersatz Kostüm dabei gehabt hatte da zeigst du ihnen das Pressekonferenz Ticket.
Naja und weiter bin ich selbst noch nicht gekommen also mehr kann ich dir auch nicht mehr sagen, sorry. Aber falls ich drauf komm schreib ichs dir!

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 18:58 von Julie1991

ich bedanke mich bei dir
thx das du mir schreiben willst wenn du weiter kommst und nehme es gerne an.
danke schon im vorraus

Antwort #3, 01. März 2008 um 16:23 von Feebas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)