Ich wil mal was wissen (Pokemon Perl)

Hey leute schriebt mir pls mal eure besten pkm in pokemon perl für den ds ich will mir ein neuees team erstellen weiß aber nett welche pkm ich reinpacken soll danke
danke schon mal Gruß Henni969

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 18:50 von Henni969

11 Antworten

ich kann dir da auch nicht helfen , denn meiner meinung nach sollte mann selbst eine strategie entwickeln und sich nicht strategien von irgend welchen leuten holen. Wer weiß ob dir es überhaupt gefallen wird. Du findest ja Gewaldro schei?e wie du mir bei meiner frage geantwortet hast obwohl deine antwort nicht gerade hilfreich war aber egal.Würde ich dir mein Team raten wäre ein Gewaldro drin und wer weiß welche pokemon du noch schei?e findest?

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 19:06 von pokehelfer3

ey sory man mein kumpel war vorhint dran und der hat nur scheiße geschrieben sry noch mal ok könnte ich vielleicht trozdem mal dein team hören
gruß Henni969

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 19:17 von Henni969

Mein Team:
Panferno Lv:100
Logock Lv:100
Geowaz Lv:100
Garados Lv:100
Gengar Lv:100
Ditto Lv:88

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 19:38 von _Lucia_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Naja okay hier mein team level will ich n icht veraten weil du willst ja das team sehen und nicht das level:

Gewaldro
@ Wahlglas
EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (Scheu)

~ Kraftreserve {Eis} / Drachenpuls
~ Blättersturm
~ Energieball
~ Fokusstoß
Ziemlich guter Hit 'n Run Sweeper, macht seine Arbeit besser als Roserade.

Panferno
@ Wahlband
EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (Froh/Hart)

~ Feuerschlag / Flammenblitz
~ Durchbruch / Nahkampf
~ Donnerschlag
~ Erdbeben
Cooler Sweeper mit Doppel-STAB. Donnerschlag für Garados und Erdbeben für Metagross.

Sumpex
@ Wahlband
EVs: 252, 252+, 0, 0, 0-, 6 (adamant)

~ Erdbeben
~ Eishieb / Durchbruch
~ Steinkante
~ Kaskade
pure ownage!

Dragoran
@ Prunusbeere / Überreste / Leben-Orb
EVs: 58, 252, 0, 200+, 0-, 0 (jolly)

~ Drachentanz
~ Wutanfall
~ Feuersturm / Feuerschlag
~ Erdbeben
Wutanfall hat in DP eine Base Power von 120, was es zu einem der besten Drachenmoves macht. Im Lategame überholt Dragoran nach einem Drachentanz nahezu alles und kann mit Wutanfall richtig reinhauen. Feuersturm um Panzaeron zu besiegen, welches den Spass ruinieren würde, man kann auch Feuerschlag nehmen, dazu braucht man aber ein paar DD für Panzaeron. Erdbeben für andere Stahl Pokémon. Mit der Kombination von Drachen- und Feuerattacken trifft man übrigens alles außer Heatran neutral, und für das hat man dann ja Erdbeben.

Skorgro
@ Überreste
EVs: 252, 40, 216+, 0, 0-, 0 (Piffig)

~ Erdbeben
~ Aero-Ass
~ Kehrtwende
~ Ruheort
Tarnsteine sind im Duellturm relativ unnütz, mit Kehrtwende kann man immer noch Schaden anrichten und tauschen. Außerdem hilft dieses Skorgro gegen alle Pokémon mit Gegenschlag (Lucario, Skaraborn...) und kann Elektro-Attacken abfangen. Man muss bloß auf Eissträhle aufpassen. Ruheort füllt notfalls die KP auf

Staraptor
@ Wahlband
EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)

~ Sturzflug / Aero-Ass
~ Nahkampf
~ Rückkehr / Risikotackle
~ Kehrtwende / Ruckzuckhieb / Verfolgung
Mit 120 Base-Atk und drei 120-BP-Moves ist Staraptor ein cooler Sweeper. Als letzten Move kann man noch Ruckzuckhieb für Reversaler, oder Pokémon mit wenig KP, die schneller sind, besiegen. Verfolgung ist immer cool =)

So würde mein Team aussehen. Inhalte aus Pokefans .

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 20:33 von pokehelfer3

meins is magbrant
panferno
chelterrar
bojelin
staraptor
rayquaza shyni

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 20:42 von gelöschter User

hey leute dake für die ganzen antworten ich würde mich freuen wenn ihr noch eure levels hinzu schreibne würdet danke gruß henni969

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 20:55 von Henni969

hey lucai eine frage hätte ich warum hast du diddo im team es ist doch total schlecht oder

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 21:06 von Henni969

es kan n sich in jedes pokemon verwandeln hat dafür aber wenig angriffswerte usw. ich hab auch eins lv68

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 07:19 von gelöschter User

Upps adamant und jolly solltzen eigentlich Hart und Froh heißen habe es vergessen zu ändern.

Gewaldro lv.69
Panferno lv.48 wird noch trainiert da es erst neu im team ist
Staraptor lv.66
Skorgro lv.67
Dragoran lv.64
Sumpex lv.65

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 20:58 von pokehelfer3

ok meine

und krypuk: lvl 98
groudon:LVL 100
rotom:lvl 100
giratina:lvl 100
darkrai:lvl 100
shaymin:lvl 100

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 13:53 von dinosaurman

Mein Team:
Palkia Lv.100
Dialga Lv.86
Zaptos Lv.86
Heatran Lv.100
Schaimin Lv.87
Kyogre Lv.90

Antwort #11, 22. August 2009 um 11:57 von Mario99999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)