Brauche DrachÄltBlut (MH Freedom 2)

-.- Schaffe einfach nicht Kushala Daora warum ist der so schwer? ^^
Mit wqelcher waffe soll ich den killn?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 18:58 von Taetze

13 Antworten

der is voll easy ich glaub du bisd erst bei dem bei er omi also sg ich ma das du tk (teufelsklinge) nehmen solltest ^^
imma auf den kopf wenn er den luftstoß macht und wenn er fligt blitzen oda auf dei beine haun

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 19:01 von gelöschter User

flammenpaar (lao shan zeug)
tipp: mach das horn kaputt wegen der aura

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 19:01 von mariobros

wenn du hast ambesten Teufelsklinge so habe ich es das erste mal gemacht und mit Tigrex rüssi

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 19:01 von Fatalis-killer3000

ngalso ich habe schon Teufelsklinge aber 324 def oder so...
Soll ich ihn trotzdem nochmal versuchen?
Also einfach immer auf den Kopf

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 19:02 von Taetze

Blacky hat voll recht!
Mit Teufelsklinge immer auf den Kopf das er keine Windaura mehr hat. Dan Schweif abhacken. Dann noch ein bischen draufprügeln das er ein paarmal umfällt, und mit Blitzbomben flashen. Dann ist er in so 15 Minuten TOT!

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 19:03 von wesen_aus_anderer_zeit

ok ich versuchs mal hocke mich hierhin und zockeee ^^
also rüssi ist egal?

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 19:04 von Taetze

tiigi haben wir doch gesagt!

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 19:11 von derSpielegott

ja schon ^^ aber der is au wieder zu stark ^^

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 19:12 von Taetze

okok aber die taktick für tigi:? ^^
Ich weiß ich bin lästrig :-D

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 19:15 von Taetze

Teufelsklinge Blitzbomben 3 schockfallen 2 Maxitrank (für schlechte) 10 Megatrank 10 trank 10 kraut 10 blaupilz 10 Honig 10 Blitzkäfer 10 bombenmaterial wetzsteine und jetzt draufhauen fallen legen und wenn du keine mehr hast dann kommen die blitzbomben an die reihe

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 19:23 von Fatalis-killer3000

ok thx

Antwort #11, 05. Mai 2009 um 19:25 von Taetze

@ wesen aus anderer zeit
man kann horn nur mit dracheneigenschaft abhaun

Antwort #12, 05. Mai 2009 um 19:31 von gelöschter User

@ Warmer Bruder:
Ich hab auch SCHWEIF und nicht HORN geschrieben!
Und den Schweif kann man mit Teufelsklinge abhacken!
Das weiss ich weil ich es schon mal gemacht habe

Antwort #13, 05. Mai 2009 um 21:05 von wesen_aus_anderer_zeit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link