immernoch frösche (Naruto Ultimate Ninja 4)

1.gamahero (nr.24) erliebt großes und sitzt auf dächern (auf welchem dach? suna isses ja nich)
2. gamahiro (nr.25) untersucht bodenschichten in der wüste (welches gebiet, und wenn es groß ist an welcher stelle)
3. wo ist die schriftrolle, die man braucht, für jiraya
4. wann taucht sakura auf, und wo (wegen ihrem jutsu lernen)

bitte schnell antworten, wenn ich die hab dann bin ich damit fertig

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 19:34 von Cursed_Sasuke

4 Antworten

hab die frösche, den rest aber nicht (1. war auf dem hokagedach und 2. in der größeren grube in der sandsturmwüste)

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 20:30 von Cursed_Sasuke

also auf dem trainigsplatz will sie einen schüler trainieren und ist dann wenn ich mich recht erinnere im todeswald wo du ein wettrennen machen musst oder so
*eigene meinung* finde es total blöd das man nur 6 jutsus lernt
hätt auch ne frage an dich wo is frosch 20
danke im vorraus

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 21:28 von ninjakid

danke!

er ist auf einer der vielen ERHÖHTEN GRASFLÄCHEN, auf welcher genau weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaube im hohen gras in der nähe eines baumes (kann aber auch wo anders sein)

was ist denn das 6. jutsu? ich hab nachtphömix von guy, dynamic entry von lee, das jutsu mit der metallkugel von tenten, und das schattensprengdings von shikamaru. dann eben noch das von sakura. aber was is das 6.?

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 21:36 von Cursed_Sasuke

kakshi flammende feuerkugel denn er sagt ja wenn du viele jutsus beherschst (alle) dann bringt er dir eins bei (trainingsplatz)
und danke gucke spätermal

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 22:33 von ninjakid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link