Nur so'n paar Fragen... (Fallout 3)

1.Wie lange habt ihr schon Fallout?
2.Wie lange hat es euch an den Flimmerkasten gezogen?
3.Wie oft habt ihr es schon durchgezockt?
4.Und wie habt ihr es gespielt, Gut oder Böse?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 19:38 von theghulmansion

22 Antworten

1. ich glaub seit 2-3 monaten also auf jeden fall bevor OA rauskam
2. bis heute...
3. 1-2 mal
4. Bis jetzt immer auf böse^^

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 20:07 von gelöschter User

ah bei mir auch so 3 monate bis heute

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 20:11 von theghulmansion

1. Mitte November
2. sehr, sehr lange...
3. mehrfach (8-9 Mal), besitze auch mehrere Spielstände, die ich nicht bis zum Schluß durchspielen werde, da ich einfach nur durch Washington streifen und Supermutanten erschlagen will
4. positiv, negativ, neutral...je nachdem, wie mir gerade ist...

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 20:18 von SaD-82

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
1. seit november 08
2. ca. 2 monate regelmässig, ca. 1 monat gelegentlich (hab OA net)
3. 3 mal
4. 3 mal "gut". wollts beim 3. mal eigentlich "böse" spielen, habs aber net fertiggebracht... bin halt 'n lieber ^^

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 20:22 von just_me

ah also ziemlich ähnlich wie bei euch
1. ich glaube doch schon so 5 Monate
2.so lange wie ich habe außer vor ungefähr einem Monat
da hab ich es ma zur Seite gelegt, aber jetzt fang ich wieder an, da ich mir den bloodpatch gezogen hab
3.ca.4 mal bin jetzt beim 5 mal., da das Spiel durch seine unzähligen Möglichkeiten immer wieder reizt, es mal auf die andere Art zu zocken
4.eigentlich fast so ähnlich wie bei "just me" ich will ab und zu ma was böses, unangebrachtes machen bekomme es aber irgendwie nie so richtig hin. Beispiel: Auf dem Schrottplatz findet man ja den Hund die Wahl in mitnehmen oder verrotten lassen also ich grieg es einfach nicht über die Bühne ihn da allein zurück zu lassen.

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 21:06 von theghulmansion

1. Seit 4 Monaten
2. Immer noch...
3. 4 Mal
4. So böse wie es geht (hab es mal gut versucht, ging nicht)

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 23:14 von Grayf0x

Ich lese hier immer wieder, daß es schwer für Euch ist, böse zu sein (moralische Bedenken zu haben, ist sowas von langweilig ;))...ganz einfach:
Sprengt die Müllkippe namens Megaton und Ihr braucht Euch nie wieder Gedanken um positives Karma zu machen. Die Euch besuchenden Regulatoren helfen Euch dabei, regelmäßig weiter ins Minus hineinzurutschen...darüber hinaus noch ein paar Bürger oder Raider versklaven und gelegentlich ein kleiner Nahrungsstopp an einer "zufällig" herumliegenden Leiche...mehr braucht es nicht...
Naja, die hin und wieder nach Wasser bettelnden Ödländer von ihrem traumatischen Schicksal zu befreien, kann ebenfalls nicht schaden...

Man sieht, es ist ganz einfach ;)

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 23:44 von SaD-82

1. Seit Ende 08 Vor Silvester irgendwann, da hab ich auch mein Pc bekommen!
2. SEHR LANGE
3. erst 2 mal, denn ich habe unzählige Male angefangen und könnte es 100 mal durchspielen, mache aber immer die Nebenquests und alles!
4. Ich nehme mir eigentlich immer vor, böse zu sein, schaffe es aber irgendtwie nie XD
Ich bringe es einfach nicht übers Herz, zum Beispiel Harold zu verbrennen! Habt ihr Harold verbrannt?

Ich versuche eigentlich die halbe Zeit am Pc, Fallout PERFEKT zu machen, das gelingt mir aber nicht, ich zieh mir deswegen hunderte Mods und mache auch manchmal selber welche, nur um Fun zu haben! Am liebsten habe ich immer noch Mods die direkt in Fallout reinpassen, zum Beispiel BulletTime (damit kann man die Zeit verlangsamen auf Kosten von AP´s) oder das alle Charaktere nackig sind, wenn man ihnen die Kleider abnimmt, oder dass man jemanden Tanzen lassen kann! Ich mach mir dann selber auch so Sachen, dass ich zum Beispiel Kinder töten kann, usw.!

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 10:04 von Klippklar

Kinder töten...ich dachte, Du schaffst es nicht, böse zu sein ;)

Harold hat bei mir schon unzählige Male gebrannt...gebrannt wie ein...hmmm...wie ein Baum :)

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 18:53 von SaD-82

Doch, bei DEN Kindern ist das was anderes! Wie oft hab ich mir schon gewünscht die Bälger abzuschießen, vor allem dann wenn ich ihre Freunde rette und dann zum Dank Mungo zu hörn bekomme! Kleine Dreckskinder!

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 21:04 von Klippklar

ja die nerven echt voll, besonders im Drecksloch Little Lamplight. Die Tussi die am hinteren Tor zur Vault steht...ich hab sie schon so oft "versucht" zu töten (ohne Erfolg). Es regt einfach auf.

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 21:21 von theghulmansion

Oh ja, die Prinzessin... *stirnrunzel*, ja ich hätte ihr am liebsten eins mit dem Nagelbrett erledigt, allerdings trau ich den Kiddies dort nicht so wirklich über den Weg, man sind die brutal! Erstechen Raider, die zu nahe kommen! Aber ich fands blöd, dass man nur die Süße Bumbles dazu überreden konnte, mit nach draußen zu kommen, damit sie gefangen genommen werden kann!

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 21:30 von Klippklar

Frage:
Ich habe es noch nicht probiert, aber ist es möglich, die Kinder mit dem Sklavenhalsband nach Paradise Falls zu bringen?
Das fände ich ziemlich amüsant...

Antwort #13, 06. Mai 2009 um 21:32 von SaD-82

Ne glaube nicht! Oder doch?! Noch nie probiert, den ndie Bälger haben alle Gewehre!

Frage: Was ist eine 14-jährige Blondine?!
Ein Blasebalg, der Witz haut mich jedes mal um XD

Antwort #14, 06. Mai 2009 um 21:52 von Klippklar

also ich weiß nur das du Bumbles (aus little lamplight) und brian wilkins (ka wie stadt heißt) versklaven kannst

Antwort #15, 06. Mai 2009 um 22:54 von gelöschter User

Sehr schön...
Dann weiß ich jetzt, wem ich als Nächstes einen Höflichkeitsbesuch abstatten werde...nachdem ich mich um die gute Moira gekümmert habe...

Antwort #16, 06. Mai 2009 um 23:14 von SaD-82

hehe... Auf Anfrage schick euch gerne den Mod (selbsterstellt) der macht, dass ihr euch den kleinen Nervgestalten entledigen könnt (geht auf meine Membercard)!

Antwort #17, 07. Mai 2009 um 17:59 von Klippklar

ich hab dir ne Nachricht geschickt, kannst ja ma nachschauen

Antwort #18, 07. Mai 2009 um 21:14 von theghulmansion

Geht nicht, die Email addresse von mir... äähm naja ich hab das Passwort nicht mehr, komme also nicht mehr rein! Schick mir eine über ic q oder skyp e !

Antwort #19, 08. Mai 2009 um 10:34 von Klippklar

Ähm ja also das ist jetzt blöd...sogar sehr blöd...das wird wohl nich gehn, aber warum hast du dein passwort oder so nicht mehr?

Antwort #20, 08. Mai 2009 um 22:19 von theghulmansion

Also äähm, naja, ich hab ungefähr 30 Email-adressen und 50 verschiedene Passwörter die ich so benutze... Also ich glaube aber du kannst mir jetzt eine mail schicken hab sie nämlich geändert!

Antwort #21, 09. Mai 2009 um 11:30 von Klippklar

Hab dir vor kurzem ne Nachricht geschickt, schau mal nach!

Antwort #22, 09. Mai 2009 um 20:45 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)