online (GTA 4)

ich hab mir gta 4 aus österreich geholt aber der online modus geht nicht. da steht dann immer das keine verbindung zum server hergestellt wurde. und gta 4 ist auch nicht das einzigste spiel aus österreich wo der online modus nicht geht. hat jemand eine lösung zu diesen problem?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 19:49 von callapizza

2 Antworten

Einmal bei gta 4 kann ich dir nur sagen, dass momentan die server spinnen. Deswegen könnte es sein, dass du momentan dieses Problem hast. Andere haben des auch. Und es hat wirklich nichts damit zu tun woher das Spiel herkommt. Vielleicht liegt es daran, dass du nicht grad die beste e-net Verbindung hast.

Hoffe konnte helfen

Mfg.

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 20:13 von Weekend-Warrior

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also ich komme aus Österreich. Es könnte sein, ich weiß nicht ob man das auch in deutschland machen muss aber man muss ihmer den internetanbieter anrufen und den irgendeine nummer geben die an der ps3 zu sehen ist. Vielleicht sind die spiele von österreich darauf programmiert dass man das machen muss.

Ich hoffe ich habe geholfen xD

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 18:05 von FighterMatrix1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)