Dragon (Oblivion)

Ich bin den seinen Thronsaal und seine Tochter sagt ich soll zu ihn gehen aber es is keiner da es kommt immer nur so ein blöder trottel den ich umbringe kommt der nach ca.1 min wieder immmer der gleiche. Mein begleiter kommt,wenn er stirbt erst nach ca.5 min wieder. Aber der Obermotz ist immer noch nich da was soll ich tun. Ich brauche hilfe.
Bitte Helft mir.
danke schon mal.

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 19:52 von Syfex

15 Antworten

Bitte?

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 20:02 von SaD-82

dachte ich auch aber der trotel is nich da

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 20:20 von Syfex

Ups ich meine den Marnkar Camorans

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 21:02 von Syfex

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das "Bitte?" war auf Deinen Beitrag bezogen...
Ich habe kein Wort verstanden...durch Deine letzte Aussage weiß ich nun wenigstens, daß es hier um den Dagon-Schrein und Mankar Camoran geht...
Das Problem ist nur, daß ich noch immer nicht erkenne, welche Schwierigkeiten Du nun genau besitzt.
Wen bringst Du um, wer kommt immer wieder und wen meinst Du mit Deinem Begleiter? Harrow?

Bitte schildere (in gutem Deutsch), wo genau Dein Problem liegt, ohne zu verwirrend zu klingen...

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 21:48 von SaD-82

Also der Marnkar Camorans ist nicht da!
Es kommt nur immer einer seiser diner der greift mich an und wird dann wider geboren.Der Begeiter ist einer der Gefangenen der mir geholfen hast an den wachen vorbeizukommen ist nich harrow.Und ich komme nicht mehr aus seien Thronsaal raus.
Kannst du mir helfen?

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 21:59 von Syfex

Im Paradis

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 22:00 von Syfex

Dann meinst Du also doch nicht den Dagon-Schrein...
Da Du schon mehrfach bewiesen hast, daß Deine Ortsangaben nicht die präzisesten sind, fange ich mit ein paar Fragen an:
Hast Du bereits die Bande der Auserwählten bekommen?
Bist Du bereits in den Käfig über der Lava gestiegen?
Bist Du bereits auf Mankars Kinder gestoßen?
Ich stelle diese Fragen nur, um einzugrenzen, wo genau Du bist, denn Deine Angaben verwirren mich. Wenn Du wirklich in Mankars Palast bist, nicht nur in der Höhle, welche Du nur mit der Bande der Auserwählten verlassen kannst, hätten Dich Mankars Kinder zu ihm führen müssen und Du würdest nicht nur einen Gegner bekämpfen sondern derer zwei:Rabe und Ruma, während Mankar von seinem Thron aus zusieht...

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 23:09 von SaD-82

Das ist ja das Problem der sitzt nicht auf seinen Thron.
Bande: Ja
Lava: Ja
Kinder: Wenn du seine Tochter meist die mich zu Thron führte ja
Ich kämpfe nur gegen Rabe
Ist Ruma Seine Tochter?
Wenn Ja die steht einfach nur neben den Thron.
Was kann ich tun damit der Boss auftaucht?

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 16:22 von Syfex

Hat Dich Rabe einfach so angegriffen oder attakierst Du sie immer?
Denn normalerweise wirst Du zum Thron geführt, es folgt eine Rede und erst dann kannst Du kämpfen.
Mankar greift Dich erst dann an, wenn Du ihm zu nahe kommst oder Du Rabe und Ruma getötet hast (und hierbei meine ich wirklich töten).

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 18:46 von SaD-82

wie denn die kommen immer wieder.
Aber Mankar sitzt nicht auf den Thron das ist das eigentliche Problem

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 18:56 von Syfex

Ich wiederhole noch einmal:
Hat Dich Rabe einfach so angegriffen? Aus heiterem Himmel?
Hast Du versucht mit ihr oder Ruma zu sprechen?
Was ist passiert, nachdem Du die Höhle verlassen hattest und wieder im Paradies unter freiem Himmel warst?

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 19:01 von SaD-82

ich komme aus den Thronsaal nicht mehr raus
und mein begleiter hat angerifen und der typ ober er nun rabe oder ruma heißst weiß ich nich aber die frau meinte ich solle ihr folgen. sie ist zu thron gegangen aber da is ja keiner.

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 19:08 von Syfex

Nicht Thronraum, sondern Höhle...
Was hast Du gemacht, nachdem Du aus dem Käfig über Lava herausgelassen wurdest? Bitte detailliert...

Antwort #13, 06. Mai 2009 um 19:13 von SaD-82

bin raus gegangen und zum thronsaal gegangen ohene was anderes zu machen.

Antwort #14, 06. Mai 2009 um 19:18 von Syfex

ich weiß was du meinst das war bei mir auch als ich auf die shivering isles kam:der torwächter is weg!
Tja so traurig es klingt du musst das spiel neu installieren

Antwort #15, 08. Mai 2009 um 16:21 von loewenherz160

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)