steuerung (CoD 5 - World at War)

mit welcher taste schießt man.brauch man dazu diese wi waffe und welche taste widd bei der wii waffe gedrückt

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 19:56 von Shayminjan

2 Antworten

Man braucht nicht unbedingt die zusatz Dinger und man schiest mit der B Taste.

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 20:18 von gelöschter User

ich würd die Pistole (Wii Zapper) eh nicht nemen weil man die ganzen oberen tasten nicht benutzt sondern so kombinationen mit: im Uhrzeigensinn drehen und Z ist nachladen. also ohne is es besser

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 11:58 von zocker3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Westworld Mobile Game führt zu Klage

Warner vs. Bethesda: Westworld Mobile Game führt zu Klage

Westworld gegen Fallout Shelter: Diese Rivalität ist nun schon kurz nach dem Release der Mobile-Adaption zum Serie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link