2 fragen (Oblivion)

also hätte mal 2 fragen die 1 kann man auch ohne auftrag nen oblivion tor schließen weil nach dem ich ihn der höhle war wo man alle vampiere ausrotten muß öffnet sich nen tor kann zwar rein aber ihm turm is kein stein die 2 wäre was muß ich bei dem ork machen der sagt soll ihn seine axt holen steh auf der insel bin vor den eisentor steht immer da i muß da anderes rein danke scho mal für die antworten

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 20:35 von kampf

5 Antworten

1:
Ein Oblivion-Tor braucht seinen Siegelstein. Wenn in einem Turm keiner is, isser in einem anderen.
Du kannst das schon vorraussehen, wenn in der Turmmitte eine Feuersäule emporsteigt.

2:
Hast du auch das Boot in Bravil genommen?

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 20:57 von SoD-Shadow

zu eins danke da is aber nie eine feuersäule nur die ihn knatch und bruma da war eine 2also i klicke auf das boot bin dann auf der insel sorry die frage war etwas doof beschrieben

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 21:58 von kampf

Zu 1: dann bist du im falschen Turm... Es gibt eine Daedra-Ebene, die hat mehrere Türme und da muss man eben den richtigen finden...

zu 2: hast du neben dem Tor das Drehkreuz schon angeklickt?

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 07:11 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja guck mal ob du das Drehkreuz aktiviert hast ! Bin beim ersten mal 4 mal um die Festung gerannt, da ich das Drehkreuz nicht gefunden hab !^^

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 13:56 von Quaresma77

danke euch hab endlich das drehkreuz gefunden

Antwort #5, 02. März 2008 um 00:27 von kampf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link