unsichtbare rüstung (Oblivion)

wie kann ich sie mir herstellen? ich hab ein paar schwarze seelensteine mit großer seele kann aber nich auswählen dass der gegenstand unsichtbar macht also hat einer ne idee ? muss man da ein bestimmtes lvl oder so sein

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 20:16 von Fuhsbalgoot

6 Antworten

nein, du musst nur selbst einen unsichtbarkeitszauber ausführen können, um deine rüstung damit zu verzaubern.

einen unsichbarkeitszauber kannst du aber frühestens mit illusion stufe 50 ausführen

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 20:26 von TheBanker93

shit ich bin soo dumm^^
du kannst deine rüstung gar nicht mit 'unsichtbarkeit' verzaubern, sondern nur mit 'chamäleon'
aber wenn du 100% chamäleon hast, bist du auch unsichtbar.

aber dafür gilt das selbe, du musst erst einen chameleonzauber ausüben können, und dass geht erst mit illusion 50+

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 20:34 von TheBanker93

aso wie trainiere ich das den am schnellsten? ich meinte chamäleon^^

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 20:51 von Fuhsbalgoot

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst nicht chamäleon trainieren, sondern illosionszauber.
nehm am besten den zauber 'sternenlicht' (bei edgars sparzauber, marktviertel) und zaubere das die ganze zeit

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 21:00 von TheBanker93

ja ich meinte nich die rüstung unsichtbar zaubern sondern mit chamäleon belegen da das habe ich eigentlich nach dem fragezeichen gemeint aber egal danke^^ bin echt voll der honk

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 21:10 von Fuhsbalgoot

besser/einfacher gehts mit Siegelsteinen.

Ab Lv. 17 gibts die mächtigsten, darunter 30% Chamäleon.

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 21:30 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)