Brücke und Seil (Lost in Blue 3)

Hilfe! Bei der Brücke im Dschungel komm ich einfach nicht weiter. Ich krieg irgendwie kein Seil ich habe ja schon 14 Lianendinger aber ich weiß 1.nicht wie viele man davon braucht und 2. macht Claire das Seil nicht! Ich bin schon bei Tag 20 und immer noch da...
Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 20:15 von Jilika

1 Antwort

Hallo,
für ein Seil brauchst du eine Liane. Um die Brücke zu reparieren, brauchst du ein Seil und einen Holzstamm.
Wenn Claire dir keine Seile machen will, musst du dich mehr um sie kümmern: Frag ab und zu nach, wie es ihr geht. Gib ihr manchmal ein kleines Geschenk : ein Teil Obst oder eine Flasche Wasser oder auch ein Lunchpaket. Wenn du schon Ketten machen kannst, schenk ihr eine Kette. Halte die Höhle immer schön warm (sorge für genug Feuerholz). Und was ich für sehr wichtig halte : Koche immer mit Claire zusammen, das festigt die Freundschaft. Dann müsste sie bald für dich Seile herstellen.
Oder : Hat Claire dir schon die Stelle gezeigt, wo du die Lianen ablegen kannst? Dann leg sie dort ab und frage Claire, ob sie Seile für dich macht. Wenn sie die fertig hat, sagt sie dir Bescheid. Dann kannst du die Seile dort, wo du die Lianen abgelegt hast, entnehmen. Wenn du das Fenster geöffnet hast, wo du die Anzahl deiner Lianen sehen kannst, einfach mit dem Steuerkreuz nach links oder rechts gehen. Dann siehst du, wieviel Seile du hast und kannst mit dem Steuerkreuz welche entnehmen. Seile nehmen übrigens keinen Platz im Rucksack weg.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 09:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)