Wie starte/lande ich richtig und noch eine Frage (FS X)

--> Hi, ich würde mal gerne wissen bei welcher Geschwindigkeit man ein Propeller und ein Passagierflugzeug hochzieht.
Und noch wichtiger, wie man richtig landet, vor allem bei dem großen Flugzeugen. Wie werde ich langsam genug, und wie langsam muss ich sein. Wie bremse ich, ist das wenn unten in weiß auf rot Bremsen steht die maximale Bremstkraft.

--> Wie weit kann man von einem Flughafen aus fliegen. Wie weit kommt man, oder kann man einmal um die Welt. In der Demoversion ist aus einmal der Meer so voll komisch geworden, wie ein Grafikfehler (vll war es einer) oder ist da der Bereich der geladenen Scenery zuende oder lädt das irgentwi?

Danke

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 20:23 von gelöschter User

2 Antworten

ein propellerflugzeug (cessna) zieht man bei 65 knoten hoch.ein passagierflugzeug z.b. die b747-400 bei ca.160.
eine b737-800 bei 130.den airbus 321 genauso.landen mit der gleichen geschwindigkeit.bei dem a321 und der b737 aber mit 140 knoten.das ist nicht die max.bremskraft.du kannst bei der bremsautomatik die max einstellen.wird aber normalerweise nur in notfällen gemacht;)
man kann einmal um die welt.da muss man bei realitätsgrad nur treibstoff unbegrenzt einstellen.eine demoversion ist aber meistens nur auf ein bestimmtes gebiet z.b. sydney beschränkt.deshalb das mit dem "grafikfehler".

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 22:10 von wuwa

joa, sau coo, dass man so weit kann, danke für die tipps

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 10:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)