hilfeeeee (MH Freedom 2)

spielfehler
hallo habe gerade kushala daora im schneegebirge vertrieben(nicht getötet!)
dann konnte ich den wieder im dschungel jagen(quest noch nicht erfüllt), da habe ich bei der pokkefarm abgebaut und mich für diese quest vorbereitet und gespeichert, dann bin ich wieder zur dorfchefin gegangen und da stand plötzlich quest erfüllt und die queststufe war dann auch abgeschlossen.
wie geht das?
ist das ein spielfehler?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 20:26 von Sonys_Shoot

7 Antworten

oh mann jezt gibt es schone eine monster hunter virus erkrankungen riesiges schweine auge

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 20:28 von Wolfenstein007

ne das is normal wenn du ihn vertreibst is die quest vorzeitig erledigt und irgendwann kannst du ihn nochmal machen dann is es endgültig erledigt

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 20:29 von Keen

nö um den quest zu erfüllen brauch man den ältensten nur vertreiben

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 20:29 von antwortet_bitte

aber da stand nach dem vertreiben noch nicht erfüllt, erst nach dem ich bei der pokkefarm abgebaut habe
@Wolfenstein007: hä?

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 20:31 von Sonys_Shoot

hast du die ganze quest stufe erfüllt also stand da beendet?

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 20:40 von mariobros

ja das stand da nur eben in rot statt lila

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 20:43 von Sonys_Shoot

das heist das du die stufe beendet hast aber nur für den moment
die drachenältesten quests sind nicht immer da
und wenn du sonst alle quests geschaft hast steht beendet da
aber eben nur wenn du die eine nicht beendete quest nicht da hast.

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 20:50 von mariobros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)