hey leute hab n digges problem mit nem erfolg bidde helfn! (Bioshock)

Hey leute ich hab mal ne wichtige frage: Ich hab Bioshock auf schwer durchgezockt und immer wenn ich gestorben bin xbox ausgemacht?! Trotzdem hab ich nun kein erfolg! Liegt es nun daran, dass ich die xbox immer ausgemacht hab oder wie?! Bitte helfen!

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 20:27 von Brehmer1993

5 Antworten

Du kannst keinen Erfolg bekommen, wenn du die Konsole sofort aus machst. Die Erfolge kommen immer etwas Zeitversetzt. Am besten ist es, wenn du sie nicht aus machst.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 14:32 von S_Renaldo

Ja wie soll man das denn auf schwer schaffen?!
geht doch gar nich!

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 14:19 von Brehmer1993

schonmal was von speichern gehört?

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 20:41 von Vale

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
xDD geil

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 18:13 von DeadTeddyIsBack

Also ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe es aus irgendeinem Grund geschafft, ohne zu sterben auf schwer durchzuspielen. Ich habe aber auch sehr vorsichtig gespielt, d.h: Ich habe immer Natural Camouflage gehabt und mich dann immer vorgetastet. So ist das nicht wirklich schwer, aber man muss wirklich aufpassen. Mein Tipp: Hol dir so schnell wie möglich Natural Camouflage (zweiter Forschungserfolg bei Houdini Splicern) und knall sie mit der Armbrust ab, die du von Sander Cohen kriegst. Dann wirst du mindestens einen los und der Rest kann dich vorher nicht niedermachen. Hoffentlich hilft das.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)