AR3 mit Tastatur auf PS3 (AR 3)

Kann ich C&C AR3 auch mit einer Tastatur auf der PS3 zocken?
Hab meine USB-Tastatur angestöpselt, aber es hat leider nicht funktioniert =(
Muss ich irgendwas einstellen? Weiß jemand weiter?

Danke schon mal,

Grüße

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 20:27 von Chess83

3 Antworten

AR3 für die PS3 hat keinen Support für Maus + Tastatur. Das ist aber auch absolut nicht nötig da die Umsetzung der Steuerung auf den Controller absolut gelungen ist.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 09:00 von Jjos

Finde ich auch, ich spiel seit 1995 C&C am PC und komm mit dem PS3 Pad fast noch besser klar.
Es gibt aber für die PS3 den "Splitfish FX Controller" der eine Maus emuliert. Goggle einfach mal danach.

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 15:35 von Froppa

zu den splittfish controller kann ich nur sagen lasst es den hatte ich mir auch vor kurzem geholt aber der bringt es nich und liegt auch schlecht in der hand bzw der is bissl zu klein geraten.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 14:11 von udopea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link