relativ blöde frage aber ich stell sie trotzdem...;-) (Super Mario 64)

hi leute,
ich weiß diese frage wurd schon mal gestellt aber ich find die frage nicht...wer kennt coole glitch's zum spiel?wer noch die frage kennt wo auch viele unter anderm auch ich geantwortet haben kann mir auch eine hyperlink schicken...aber falls ih glitsches kennt nennt mir bitte kein video da ich eine list mache die nähmlisch lautes tipps und tricks zumm spiel...und dann die einzelnen spiele halt und deswegen ich schreibs ja auf und da brauch ich schon was geschriebenes...is aber auch nich schlimm wenn ihr mir nen hyperlink sendet weil ich guck mir sowas gern an...:-D ich freu mich echt wenn ihr mir antwortet...SLG Lorra

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 20:43 von Lorra

13 Antworten

was sind bitte glitch's...? ^^

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 21:03 von ZoCkeriin_DeLuxxe

glitches sind programmierfehler im spiel...
ich kenn leider auch nur welche aus videos... sry...

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 21:19 von MoMax

Salut Lorra,
es gibt keine blöde Fragen. Schon gar keine relativ blöden Fragen. Generell hängen Fragen immer vom Standpunkt des Betrachters ab. Fragen dienen der Erkenntnisgewinnung.
Nun aber zur Antwort. Es gibt eine abzählbar endliche Menge von Glitchen. Diese alle aufzuzählen werde müssig.
Darum der Hinweis:
Gib bei YouTube "Super Mario 64 Glitches" ein. Dann wirst Du überschwemmt mit Glitchen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 23:03 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
könnt ihr mir mal den glitch sagenwie man HINTER die falle von bowser kommt,also hinter die unsichtbare wand?

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 15:15 von DerPinguin

den glitch gab es nur bei der version für n64 es geht aber mit speed of lieght du kommst aber nicht mehr raus und musst den ds ausmachen.

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 16:35 von clars

ja ich kenne welche!
geh mit wario ins level piratenbucht panik.
wähle den stern "ein untergegangener schatz"aus.
tauche bis in die höle mit den schatztruen.hol
die powerblume und laufe mit metallwario bis zur spitze des schiffes.jetzt rutschst du herunter und voila du kannst unterwasser laufen ohne zu atmen.
wenn du dass wasser noch nicht abgelassen hast gehst du mit
mario oder luigi (wenn du ihn schon hast)zur haubitze vorm
schloss links steht ein baum.hechte möglichst tief auf ihn zu.
wenn du es richtig gemacht hast sind deine beine im boden.
rutsche herunter und du ist im wasser.
tauche unter dem burggraben durch bis du au der karte
(untem auf dem touscreen)im schloss bist tauche wieder auf
und tauche durch die tür.nun stehst du unterwasser ohne zu atmen!aber auf keinen fall hoch sringen denn sonst kannst
du wieder schwimmen.geh einfach aus der tür und du stehst
unterwasser.

vielleicht kennst du ja das sprichwort:
es gibt keine dummen fragen.es gibt nur dumme antworten.

einen schönen ag noch

waluigisucher

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 18:56 von gelöschter User

danke danke dankeschön an euch alle!hab mich sehr gefreut das ihr mitr geanswert habt - GGGLG Lorra

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 19:18 von Lorra

ich kenn noch einen beim bombenberg,da müsst ihr zur liken kanone,da wo die wasserbälle herkommen,also runterfallen,da auf den linken baum,bis ihr n stückchen davon seht,fliegt in den zaun und schon ist moonjump ohne ar geschafft!

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 15:40 von DerPinguin

ich kenne da sehr viele,z.b. aqarium glich

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 15:00 von Supermariomaster

ich kenne den wie man mit moonjump bei piratenbucht panik
ins aquarium kommt.geht der auch ohne ar?

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 15:13 von gelöschter User

der geht auch ohne,ich mach ihn immer ohne,also schwer zu erklären wie der geht,aber,wenn ihr mir nochmal scheibt,sag ich es euch,is mir jetzt zu doof.also,zum AR,versucht ganz ohne zu spielen,macht euch eure umgebung zunutze,ich schaff so unglaubliche sachen,z.b. rennen gegen koopa in bob ombs bombenberg in 30 sekunden xD

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 19:15 von Supermariomaster

was soll das heisen?wie geht f´der glitch ohne AR?

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 07:32 von clars

Sieh dir das an:

Antwort #13, 09. Mai 2009 um 08:27 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)