Hallo (MH Freedom 2)

Könntet ihr mir mal sagen welches die beste Drachenwaffe ist die ich momentan haben kann? (Habe Dorfoma alle Quests von 1-5 gemacht ausser drachenälteste)

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 21:23 von PokeAss

5 Antworten

wie weit biste in der versammlungshalle?haste da den lao auf jr2 schon frei geschaltet?

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 21:23 von Free_WiiLii

hmm neeei xD haha habe versammlungshalle erst 2 quests gemacht aber ich denke wenn ich ein bisschen mache bin ich übermorgen bei dem! abe

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 21:27 von PokeAss

ja gut dann versuch das ..aber das dauert..weil du ALLE quests von jr1 -jr2 machen musst..das zeiht sich hin..
aber dann kannste halt das feuerdrachenschwert machen..ist ziemlich gut..
haste tigrex schon bei der omaa?wenn ja ist kannste ja schwarze steine und so abbauen..das GS davon ist wohl eig gut..

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 21:31 von Free_WiiLii

jaa stimmt also feuerdrachescwert ist die weiterentwicklung von konchenkantana drache odre? Jaa den Tigrex habe ich die drachenätestenknochen kann ich ja nur bei einem drachenältesten bekommen oder? xD

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 21:34 von PokeAss

asoo ja..und die haste ja nicht sry xD..das ist doof..dann versuch die einfach mal ruhig:D:D mach am besten daora mit teufelsklinge, die haste oder? damit geht der wohl gut udn davon kriegt man auch wohl die knochen:)

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 21:36 von Free_WiiLii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)