was ist mit kamino geonosis? (SW Battlefront 2 (2005))

also ich habe bemerkt das es auf der psp nicht kamino und noch ein par andere planeten gibt wie auf der ps2.

kann man die ürgendwie freischalten oder gibtes die einfach nicht?

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 21:59 von Strassen-player-94

4 Antworten

die gibt es nicht...frag mich nicht wieso

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 14:47 von schdinga

Ich habe zwar weder die PSP, noch SB II für PSP (warum weiß hier wohl jeder), würde ich es aber ziemlich doof finden. Geonosis ist doch so ziemlich der beste Planet (zumindest mein kleiner Liebling). Wenn dort Planeten, wie Polis Massa sind oder andere Unwichtige (ich weiß ja nicht ob solche vorhanden sind (warum weiß hier wohl jeder)), wäre das ja ne kleine Unverschämtheit. Wenn nicht mehr genug aufs Spiel passt, sollte man die größten Filmschlachten drauf, und die Unwichtigen, oder gar nicht gelaufenen Schlachten, nicht drauf machen. Falls du SB II nur für PSP und nicht für PS2 hast, glaube ich schon fast, du solltest es für die PS2 nachkaufen.

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 18:13 von gelöschter User

dem gebe ich recht. und ich persönlich habe weder eine psp noch swbII dafür, aber ich habe es bei einem freund schon oft darauf gespielt. und ja, es gibt polis massa und andere unwichtige, aber nicht:
1.Geonosis
2.Coruscant
3.Kamino
4.Jabba´s Palast
5. ich glaube dagobah, bin mir aber nicht ganz sicher.

des weiteren gibt es KEINE kampagnen, sondern solche komische kopfgeldjägermissionen, wo man, wenn auch mit einer coolen einheit [blasterpistole, blastergewehr, fusionsschneider, thermaldetonatoren und jetpack] eine bestimmte zahl bestimmter einheiten in einer bestimmtewn zeit zu eliminieren, welche ich blöd finde.

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 14:11 von schdinga

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ist ja klasse gemacht. Polis Massa, der blöde Brocken, der nur zum Schluss von Episode III für die Geburt von Luke und Leia in der Saga zu sehen war, ist spielbar. Aber Geonosis, der Sitz der Separatisten, auf dem die halbe Episode II spielt, und die erste Schlacht der Klonkriege statt findet, kommt nicht mehr im Spiel vor.

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)