3 Fragen! (Mario & Sonic)

Frage 1:
Leute bei den Medalien und Abzeichen steht bei einem:
Schau dir was betimmtes an...
Was muss ich da anschauen?

Frage 2:
Ich habe bei Youtube ein Video gesehen wo es bei Leichtatletik (Traum) ein anderes Level gibt. Wie kriegt man es?

Frage 3:
Welchen Spieler findet ihr am besten also ich meine eure Top5?
Meine sind:

1. Luigi
2. Sonic
3. Mario
4. Shadow
Letzter: Blaze

Welche findet ihr cool?

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 20:56 von Sergoboy123

11 Antworten

1.Damit ist wohl die Rangliste bei der Wifi-Conection gemeint.

2.KP,hab das Spiel nicht solange

1.Bowser
2.Shadow
3.Sonic
4.Mario
5.Dr.Eggman

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 21:29 von KHUser-

zu drei:

1. Tails
2. Shadow
3. Sonic
4. Blaze
5. Knuckles

ich mag die mario reihe nicht so sehr.

Bei eins und zwei kann ich nichts sagen.

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 20:51 von gelöschter User

1.Blaze
2.Mario
3.Sonic
4.Shadow
5.Bowser

Aber dein Team ist auch ganz gut.

Antwort #3, 01. März 2008 um 11:04 von tiwi96

kann mir überhaupt jemand frage 2 beantworten

Antwort #4, 02. März 2008 um 15:33 von Sergoboy123

hmm, in youtube sind die videos zu spielen zum Großteil entweder mit cheats gemacht worden oder gar nur mit computer hergestellt worden, also gefaket und überhaupt nicht möglich. Ich würde da nicht viel drauf geben.

Antwort #5, 05. März 2008 um 15:50 von gelöschter User

zu drei:

1. Amy
2. Daisy(nur bei tischtennis)
3. Sonic
4. Shadow
5. Blaze

Antwort #6, 05. März 2008 um 16:16 von Harvest17

1.Bowser
2.Mario
3.Luigi
4.Tails
5.Amy

1.Ich glaube du musst in der Galerie alle Spiele schaffen.
2.?

Antwort #7, 05. März 2008 um 19:35 von Tiger500123

2) Probier mal alle Sprachen bei der Disziplin an wenn das nicht klappt
Spiel dass Spiel mit allen Kronen Missionen Trophäen U.S.W. Durch
3) 1. Shadow
2. Sonic
3. Tails
4. Knuckles
5. Amy
P.S. Also ich Finde Waluigi nervt

Antwort #8, 11. März 2008 um 19:59 von gelöschter User

Waluigi nervt beim klatschen bei weitsprung

Antwort #9, 18. März 2008 um 17:00 von Sergoboy123

warum klatscht du überhaupt? das bringt gar nix. das ist nur son gag, weil die athleten bei den olympischen spielen genauso machen.

Antwort #10, 19. März 2008 um 13:19 von gelöschter User

Meine Top5 sind: Blaze
Tails
Shadow
Amy
Waluigi

Antwort #11, 21. April 2008 um 21:16 von TaismoSonamy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)